woher weiß ich denn die Anzahl aller meiner Beiträge?
Serverentlastung
-
-
Geh auf "Suchen" in einem Beitrag von Dir. Du hast 2.685. Die buchrelevanten siehst Du links unter Deinem Profilbild.
-
Mein Beruf ist kreativ und mine Arbeitszeiten nicht Büroöffnungszeiten kompatibel- da kommt s schon vor, dass zwischen 14 und 16 Uhr ein Mandant kommt und dann von 18- 21 Uhr der nächste...
-
Egal was ich bei Suche eingebe bei mir kommt immer folgendes Bild:
Fatal error: Allowed memory size of 67108864 bytes exhausted (tried to allocate 71 bytes) in /www/htdocs/v112060/wbb2/acp/lib/class_db_mysql.php on line 100
Mache ich was falsch ?
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
Egal was ich bei Suche eingebe bei mir kommt immer folgendes Bild:Fatal error: Allowed memory size of 67108864 bytes exhausted (tried to allocate 71 bytes) in /www/htdocs/v112060/wbb2/acp/lib/class_db_mysql.php on line 100
Mache ich was falsch ?
Beim Suchen Wörter wie "der, die das, im, den, in " etc. weglassen, dann klappt es.
-
Viele Dank da ärgere ich mich jetzt seit Tagen mit rum und es ist sooo einfach.
-
wau...das problem hatte ich bis jetzt auch immer...ein glück, dass ich auf dieses thema gestossen bin...vielen dank!!!
-
Vielleicht kann mir jemand helfen.
Vor zwei Wochen hat unser Internet-PC den Geist aufgegeben und wir haben jetzt einen anderen angeschlossen. Seither habe ich bei den Eulen regelmäßig Probleme. Ich will den ersten ungelesenen Beitrag sehen und der läddt und lädt und lädt und .......
Mit diesem PC gehen wir über Modzilla und nicht mehr t-online ins Netz. Kann es daran liegen oder ist es Überlastung des Eulen-Servers? Übrigens es passiert zu jeder Uhrzeit, daher kann ich mir das mit dem Server gar nicht vorstellen.Bitte, kann jemand was dazu sagen??????
-
Hallo Richie,
klar kann man was dazu sagen:
"Zu wenig Infos um eine sinnvolle Antwort geben zu können!"Aber zumindest mal soviel:
Aktuellste Version von Firefox installiert (z.Zt. 3.5.5) und schonmal den Cache gelöscht? -
Ihr Lieben,
ich habe gerade ca. 70.000 Beiträge im Forum gelöscht um den Server zu entlasten. Wundert euch also bitte nicht, wenn ihr weniger buchrelevante Beiträge habt.
-
Wäre das nicht mal ein geeigneter Zeitpunkt, die Beitragszählungen komplett abzuschaffen?
Notfalls schiebe ich die Idee meinem aktuellen Zustand zu
-
-
Das lässt sich lösen. Einfach nur zwei Mitgliedstadien einführen, sowas wie "Anfänger" und "Profi" (natürlich netter benannt ;-)) und bei 100 Beiträgen auf die Profi-Stufe hochstufen. Dazu muss man nicht die Anzahl der Beiträge anzeigen.
-
-
Zitat
Original von Nikana
Das lässt sich lösen. Einfach nur zwei Mitgliedstadien einführen, sowas wie "Anfänger" und "Profi" (natürlich netter benannt ;-)) und bei 100 Beiträgen auf die Profi-Stufe hochstufen. Dazu muss man nicht die Anzahl der Beiträge anzeigen.Das finde ich eine gute Idee.
-
Da ist natürlich nur die Frage, ob das die Forensoftware hergeben würde. Die macht ja auch nicht alles, was der eine oder andere gerne hätte.
-
Leute es geht nur um ein paar Beiträge weniger, nicht mehr und nicht weniger. Mein Beitrag war auch nur als Info gemeint - falls sich wer wundert. Wenden wir uns einfach wieder den Büchern zu.
-
Zum Thema Entlastung:
Ich hab vor Zeiten mal ein Thread gesehen, wo stand: Doppelrezi etc.Hab gerade beim Stöbern dieses Doppel gefunden:
https://www.buechereule.de/wbb…autor/George+R.+R.+Martin
https://www.buechereule.de/wbb…/autor/George+R.R.+Martin
und wusste nicht, wo ich das melden sollte, da war mir dieser Thread doch der am nächsten liegende
Gruß!
-
Zitat
Original von kleines-schaf
Zum Thema Entlastung:
Ich hab vor Zeiten mal ein Thread gesehen, wo stand: Doppelrezi etc.Hab gerade beim Stöbern dieses Doppel gefunden:
https://www.buechereule.de/wbb…autor/George+R.+R.+Martin
https://www.buechereule.de/wbb…/autor/George+R.R.+Martin
und wusste nicht, wo ich das melden sollte, da war mir dieser Thread doch der am nächsten liegende
Gruß!
kleines-schaf ,
für Fehlermeldungen haben wir diesen ThreadAn den von dir gemeldeten Einträgen können wir nichts ändern, da die Vorgaben von Amazon kommen. Und wenn dort ein Verfasser mit unterschiedlicher Schreibweise aufgeführt ist, führt das bei uns leider zu Doppeleinträgen.