Ich möchte mich auch herzlich bedanken, für die ganze Arbeit, die Ihr Euch macht
Serverentlastung
-
-
wo es grad dabei ums löschen geht, vergesst nicht,
den "Papierkorb löschen" anzuklicken. -
Zitat
Original von Hana-mausi
wo es grad dabei ums löschen geht, vergesst nicht,
den "Papierkorb löschen" anzuklicken.Keine Sorge, hier wird immer alles sofort und unwiderruflich gelöscht. Das ist doch kein Windows ...
-
Wahnsinn, das flutscht ja richtig heute.
Die Aktion war ja mehr als Gold wert.
Danke für die Arbeit.Ich hab in dem Zuge dann auch gleich mal die Chance genutzt, etwas in der PN Box aufzuräumen. So eine Anregung hat was
Haben die PNs denn auch Einfluß oder sind die nicht so ausschlaggebend für den Server?
-
Geht jetzt richtig schnell! Vielen Dank für die Entkalkung!
-
Zitat
Original von Johanna
Haben die PNs denn auch Einfluß oder sind die nicht so ausschlaggebend für den Server?
Schon wenn du die dort lagerst brauchen sie ja auch Speicherplatz.
-
Auch von mir ganz herzlichen Dank für all die Mühe die ihr euch mit dem Forum macht.
-
DerKopp und Wolke - vielen Dank für Eure Mühen! Da habt ihr eine Wahnsinnsarbeit für uns geleistet. Hut ab!
Vielen Dank, Lesebiene
-
auch von mir ein herzliches dankeschön an derkopp, wolke und den helfern aus der eulengemeinschaft!
-
Vielen Dank für eure Mühe
-
Zitat
Original von Wolke
Die alten Beiträge sind ja auch irgendwie unser Eulennest, da gibt es viele lustige, traurige, schöne oder was weiß ich für Beiträge, die nicht einfach gelöscht werden sollten.
Bücher dir vor langer Zeit gekauft wurden, einige uralte Plauderthemen, Wanderbücher die zu Hause sind, Eulenspiele die mit einem neuen Thread genauso laufen, reichen doch wenn sie gelöscht werden. Finde ich zumindest.Genauso sehe ich das auch
Wolke, ich danke dir, dass du dir so viel Mühe machst. Es war in letzter Zeit einfach nur nervig, dass man kaum noch einen Thread öffenen konnte ohne ewig zu warten. Jetzt macht das wieder richtig Spass
-
Es war wirklich ein scöner halber Tag, bei Ladezeiten von act Minuten momentan allerdings schwindet die Begeisterung..
das lag anscheinend hier an der Leitung..einmal gemeckert und es funzt wieder..
-
Oh, wie das heute mit dem Laden flutscht!
Vielen Dank für diese mega Aufräumaktion und die Mühe, die ihr euch dadurch macht! -
Da ist man 2 Tage nicht da und schon sieht hier alles anders aus.
Aber dafür läuft auch alles wieder sehr flüssig.
Vielen Dank an alle die das ermöglicht haben.Gruß kds
-
Auch von mir noch recht herzlichen Dank liebe Wolke und allen Helfern für die enorme Arbeit, die ihr hier gleistet habt. Es läuft jetzt alles wie am Schnürchen.
-
Ich glaube, so flott und fließend habe ich das Forum noch nie erlebt! Vielen Dank. So ganz nebenbei bemerkt: Ich fühle mich hier pudelwohl und bin froh, jeden Tag mal vorbeikommen zu dürfen. Auch dafür danke!
Jaune
-
Ein großes Dankeschön an DerKopp und Wolke! Das Forum läuft wieder schneller. Das habt ihr super gemacht!
-
Oh da hab ich ja richtig was verpasst! Vielen liebe Dank an alle die mitgeholfen haben, so macht Eulen richtig Spass
-
Zitat
Original von Faraday
Oh da hab ich ja richtig was verpasst! Vielen liebe Dank an alle die mitgeholfen haben, so macht Eulen richtig SpassGenau!
Wurden eigentlich die Beitragszahlen durch diese Aktion geändert?
Mir ist gerade aufgefallen, dass ich ca. 350 Beiträge weniger habe... -