Serverentlastung

• Ihr Lieben,
    ich lösche jetzt erst einmal kräftig weiter in der Rubrik ""Büchertausch-, -Suche und -Verkauf u. Wanderbücher". Diese alten Threads sind wirklich mehr als überflüssig.

Heute Abend telefoniere ich noch mal in Ruhe mit derkopp und bespreche, ob und wieviel wir noch löschen sollten. Bis dahin habe ich mehr als genug zu tun. Falls wir noch mehr löschen sollten, melde ich mich hier und bitte um eure Hilfe :wave

• Ich würde alles rausschmeißen, was zwei Jahre nicht mehr angeklickt wurde oder so gar 1 Jahr! Wenn das so alt ist und so weit hinten schaut da kein Mensch mehr nach und wenn es nicht gefunden wird, wird sowieso ein neuer Beitrag aufgemacht!

Ausmisten macht nur Sinn, wenn man es konsequent macht!

Aber echt nervig, das man den Beitrag so oft anklicken kann, damit er weg ist. Danke schonmal für Deine viele Arbeit Wolke! Ich würde auch was wegklicken, kann ich ja leider nicht :wave

Hoffentlich bekommt Du keine Wehwehchen an der Sehne oder Rückenschmerzen vom vielen Sitzen! Ich schicke Dir mal eine Massage rüber! :knuddel1

• Hallo!

Dieser Thread ist wahrscheinlich nur für Moderatoren, aber als eifriger Nutzer dieser wunderbaren Plattform wollte ich mich doch melden. Was ist denn mit den Umfragen? Wenn es so uralt Dinger gibt, können die doch komplett weg, oder?

• Zitat

Original von Wolke
    Bitte schickt mir im Moment nur noch Threads aus der Rubrik "Bucherverkauf, Wanderbücher... etc." Ich bin alleine in dieser Rubrik noch mehrere Stunden beschäftigt.

Ich möchte ja nicht das ganze Forum löschen... :rofl

Nicht ??? :gruebel
    Kommt mir aber fast so vor :grin

Ne im Ernst, man merkt jetzt schon den Unterschied. Vielen lieben Dank für deine Arbeit, Wolke.

Dafür verzichte ich gern auf die Drachen :knuddel1 :wave

• Zitat

Original von oemchenli

:P

:grin

Irgendwie hat mein Edit nicht funktioniert. Oder hast du da was gemacht, Wolke?

Dann möchte ich deutlich auf den grinsenden Smilie hinweisen, falls was falsch verstanden wurde.

Ich wollte das Ganze abändern:

:fingerhoch :blume

• Zitat

Original von Wolke

Ich möchte ja nicht das ganze Forum löschen... :rofl

Mal eine ganz dumme Frage: warum eigentlich nicht? Im Klartext: Ich selbst kenne mich zwar beim Programmieren und Warten nicht aus, aber wäre es nicht für Euch einfacher, Ihr würdet tatsächlich alle Themen, die NICHT mit Büchern zu tun haben, komplett löschen?

Ich meine, so uralte Plauderthreads sind doch auch nicht mehr unbedingt von Interesse heute? :gruebel

Prioritäten setzen ist gewiß schwer, aber neue Themen, neue Ansätze - auch zum Plaudern sind doch auch etwas Feines?

• Die alten Beiträge sind ja auch irgendwie unser Eulennest, da gibt es viele lustige, traurige, schöne oder was weiß ich für Beiträge, die nicht einfach gelöscht werden sollten. :-]
    Bücher dir vor langer Zeit gekauft wurden, einige uralte Plauderthemen, Wanderbücher die zu Hause sind, Eulenspiele die mit einem neuen Thread genauso laufen, reichen doch wenn sie gelöscht werden. Finde ich zumindest. :wave