Spaghetti mit Speck und Ketchup
Was kocht Ihr heute?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Batcat
Am liebsten Hamburger Brötchen mit Sesam oben drauf. Normalerweise mag ich diese latschigen Brötchen nicht, aber zu Hamburgern sind sie ein MUSS.
Ich schneid die in zwei Hälften, drück sie platt und toaste sie an. So ganz weich mag ich die ja nicht.
-
Spätzle mit Champignonsauce.
-
Wahrscheinlich eine Suppe.
-
Jetzt war ich ja ewig nicht hier, dann mal wieder was OT, heute gibt es bei uns Wraps mit scharfem Tartar, Schafskäse, Pinienkernen, Romanasalat, Schalotten, Sprossen, und dem ersten frischen Mangold
also eher was Schnelles..
Außerdem ist das Wetter so schön, dann wäre mal wieder Zeit für den ersten Aperol Sprizzgestresste Grüße von Elbereth
-
Hühnersuppe
Nachher gibt es selbstgemachte Amis. Hm, ich freu mich. Lange nicht mehr gegessen.
-
Pfannkuchen (ich muss unbedingt einkaufen gehen, wir haben nix mehr zu Hause)
-
Heut Mittag in der Mensa Hefeklöße mit Beerensoße und nun noch 2 Frühlingsrollen.
-
Bei uns wirds heute mal wieder deftig
Eisbein, Sauerkraut mit Erbspürree
-
Lasagne
-
Rindfleischsuppe.
-
Kartoffelsuppe für meine Tochter und für mich. Mein Mann bekommt saure Leber mit Kartoffelbrei und Eissalat.
-
Kartoffel-Gemüse Gratin
-
Zur Freude meines Sohnes: Spaghetti Bolognese mit frischem Parmesan!!!
-
Gemüseleibchen mit Pfannengemüse und Schnittlauchsoße!
Und als Nachspeise gabs frittierte Banane von meiner Mitbewohnerin, aber die hat gewöhnungsbedürfitg geschmeckt
-
Ich hab mich sehr gefreut, als das Goldstück vorhin anrief und fragte:
"Duuuhu, müssen wir unbedingt was kochen heute abend?"
Das bedeutet nämlich, dass er sich fettiges Fastfoodzeug reinziehen will und ich dann endlich mal wieder Haferbrei mit Apfelmus essen kann -
Zitat
Original von Seestern
Das bedeutet nämlich, dass er sich fettiges Fastfoodzeug reinziehen willDAS wär auch mal wieder ne Idee
-
Männer
-
Zitat
Original von Seestern
Männer -
Es wurden sich Pfannkuchen gewünscht. Naja. Da hab ich heute nicht so Bock drauf. Aber ich denke, ich werde mir meine mit Schinkenwürfeln, Zwiebelchen und Kräuterschmand füllen.