Ich habe mir gerade einen kleinen Tomatensalat gemacht. Die beiden Herren der Schöpfung, bekommen adliges Hähnchen.
Was kocht Ihr heute?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Frische junge Kartoffeln und dazu ein Lachsfilet denke ich.
-
Zitat
Original von Zimööönchen
Frische junge Kartoffeln und dazu ein Lachsfilet denke ich.Oh Mann..ich hab schon Angst, hier zu gucken, wenn ich lese, dass Zimööönchen gepostet hat
Aber heute geht es - ich mag Lachsfilet nicht sooo, das überleb ich also. Und hab ja selbst noch meinen Kartoffelsalat und Frikadellen von gestern, die ich mir gleich noch warmmachen werde -
Pangasiusfilet mit Meerrettich-Senf-Kruste und dazu Möhren-Kartoffelpüree. Danach Zitronenjoghurt.
-
Senfsoßeneier mit Kartoffelbrei.
-
Zitat
Original von oemchenli
Senfsoßeneier mit Kartoffelbrei.Was bitte sind "Senfsoßeneier"?
Edit: Ich hab's gegoogelt...sorry, oemchen, heute komm ich nicht zum Essen
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Was bitte sind "Senfsoßeneier"?
Edit: Ich hab's gegoogelt...sorry, oemchen, heute komm ich nicht zum Essen
Lohnt auch nicht, ist nix mehr da.
-
Prombärs Überraschungsgeschnetzeltes mit Reis
-
Wieder ein Standard-Gericht.
Parika-Nudelpfanne mit Salami und ordentlich Parmesan
-
Frisches Brot mit Nutella (inkl. Butter), Teewurst und dick geschnittenem jungem Gouda!
Sebstverständlich nicht alles auf einer Stulle -
Zitat
Original von Zimööönchen
Frisches Brot mit Nutella (inkl. Butter), Teewurst und dick geschnittenem jungem Gouda!
Sebstverständlich nicht alles auf einer StulleMich kann nichts mehr schocken
-
Ich habe heute Mittag Spätzleauflauf mit Lauch und Tomaten gemacht.
-
Bei uns giebt es heute abend auch noch tomaten Mozzarella salat
-
heute gab es mal wieder Pfannkuchen mt dem neuen Crepesmaker
-
Waren heut auswärts essen; für mich: Kartoffelauflauf mit Gemüse und Curry-Lauch-Dip
für Freund: Currywurscht mit Pommes -
Auf Senfeier hätte ich auch echt mal wieder Lust, wieso mag die hier nur niemand so.
Heute hab ich noch keinen Plan. Vielleicht Spaghetti mit Tomatensauce, mal schauen.
-
Koche nicht direkt heut, kann es ja eh nicht, lach, aber heut gibts bei mir ne Riesenschüssel Feldsalat mit frischen Champignons, jammmmmmmmm!
-
Vorhin gabs einen Veggie Burger und jetzt gibts Laugengebäck mit Marillenmarmelade
-
Hier gab es heute Pommes mit Currywurst mit selbstgemachtem Curryketchup.
-
Ich hatte heute die weltbesten Spaghetti Bolognese, dazu Spinatsalat mit Mozzarellabällchen und Limone-weißer Balsamico-Dressing.