Okay, werde wie immer reichlich kochen, so dass auch Mr. Batcat ordentlich satt wird.

Was kocht Ihr heute?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Wie immer an Karfreitag haben wir Waffeln mit Vanillesoße gegessen. Zum Abendessen gibt es Garnelen :freude.
-
Lachs mit Philadelphia überbacken *mmh* und Reis und als Nachspeise eine Erdbeermilch
-
Auf Wunsch des Misters gibts jetzt doch einen fleischlosen Nudelauflauf
-
wir hatten Lachsfischstäbchen ( sind neu und schmecken total lecker ) dazu bunten Kartoffelsalat natürlich ohne Wurst.
Nachmittags hatte ich Zwetschgenkuchen gebacken mit Streußel ( auf Hefeteig).
Am Abend gibt es Käse, Fisch und Eiersalat mit Brot. -
Zitat
Original von Schnuckerle
wir hatten Lachsfischstäbchen ( sind neu und schmecken total lecker ) dazu bunten Kartoffelsalat natürlich ohne Wurst.Nachmittags hatte ich Zwetschgenkuchen gebacken mit Streußel ( auf Hefeteig).
Am Abend gibt es Käse, Fisch und Eiersalat mit Brot.Ich habe vor lauter "Dieses Jahr feiere ich eh kein Ostern mit Familie und so" ganz verpennt, dass heute Karfreitag ist. Irgendwie hab ich es nicht realisiert und mir fröhlich munter über den Tag über Fleisch in den Mund geschoben
-
Zitat
Original von Schnuckerle
wir hatten Lachsfischstäbchen ( sind neu und schmecken total lecker )Findest du?
Meiner Meinung nach schmecken die ganz gleich wie normale Fischstäbchen, nur das halt Lachs drauf steht -
ich denke, heut gibts Spinat-Muffins
-
Bei uns gab´s gestern Pizza, Fisch und Gemüsenudelauflauf. Ihr dürft mich steinigen, denn auf der Pizza waren ganze 5! Scheiben Salami. Ich finde das überhaupt nicht schlimm....
Heute gibt es Nudeln mit Käsesoße.
-
Ich schiebe heute nur ein paar Baguettes in den Ofen.
-
Heute abend gibbet lecker griechisch Buffet für alle: Gyros, Zwiebeln, roter Reis, gefüllte Weinblätter, Olivenciabatta, Schafskäse, Zaziki, dicke Bohnen in Tomatensauce.... yammi!
-
Ich gehe heute mit meiner Freundin thailändisch Essen, könnte aber kurz vor noch bei der Flederkatze vorbeischauen und ein wenig naschen.
-
Bei uns gab es heute Hühnchen süß-sauer.
-
Toskanische Filetpfanne ist gerade im Ofen :-)!
-
Wie macht man die denn?
-
Bei uns gab es gerade die Osterjause und als Nachspeise mein Osterlamm und es war sooooo gut!!!!!!!
-
Zitat
Original von vorleser
Ich gehe heute mit meiner Freundin thailändisch Essen, könnte aber kurz vor noch bei der Flederkatze vorbeischauen und ein wenig naschen.Komm ruhig vorbei. Bei uns ist auch immer genug für alle da (wieviele auch immer das sein mögen...).
-
Ich versuche mich heute mal an einer Gurkencremesuppe. Die kriege sogar ich hin
-
und ich hab eben meine Gyrossuppe fertig gekocht
-
Schmorkohl und Kartoffeln