Kartoffelpfanne mit Gemüse und Fleischwurst.
Was kocht Ihr heute?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Anica
Aber Spargel bekommst du doch sogar im Winter aus Peru oder sonst wo her. Und jetzt kommt der erste aus Griechenland, wie ich gesehen habe. Es muss also nicht aus dem Glas sein.der schmeckt aber genauso wenig, wenn er schon Tage unterwegs ist. der ist doch dann nur ausgetrocknet und hölzern.
neee, Spargel darf man nur essen, wenn er frisch vom Feld kommt. fast so schlimm, wie die Erdbeeren, die man jetzt im Supermarkt kaufen kann und die noch zur Hälfte grün und steinhart sind...
-
Mariniertes Lachsfilet und Reis.
-
ich stimme Queedin zu.
Ich würde Spargel nie irgendwo anders, als direkt bei unserem Spargelbauern kaufen.
http://www.rundschau-online.de…tikel/1086537560941.shtmlHeute ist allerdings mal wieder Fastentag, hab mich am Wochenende so vollgefressen, widerlich ist das.
Heute also nur Rohkost und ein wenig Tee.. .lecker Möhrchen und so. -
Bei mir gabs heute gebratene Nudeln mit Lauch, Karotten und Hähnchenfleisch.
-
Haben heute nochmal auf Chinamann gemacht nur anderes Fleisch und Gemüse genommen. Mit Leis natürlich
-
-
-
klar ist das besser ... meine Spezialität
-
Zuerst Hühnchen und dann noch Nudel mit Lachssoße
-
Köttbullar mit Stampf und Salat und Nachspeise (Doppelschokipudding)
-
bei uns gab es heute Hühnchen mit Kartoffeln, war lecker
-
Wir hatten Putenschnitzel, Basmati und eine Kokos-Curry-Sauce mit Gemüse
-
Nüschts gekocht. Gab heut für mich und Freundin jeweils ne Folienkartoffel. Meine war gefüllt mit:
Käse, Butter, Safransalat, Nudelsalat, Mais und extra auf nem Teller gab es Chillisalat und russischen Salat zum selber reinmischen. -
Heute gabe es Straußensteak mit Kartoffeln und Gurkensalat. Der Nachtisch bestand aus Haselnusseis (mit Kaffee übergossen) und Neapolitaner-Waffeln zum Knabbern.
-
Hackbällchen in Tomatensoße mit Gouda überbacken, dazu gibts Reis.
-
Couscous mit Gemüse (Zwiebeln, Karotten, Kartoffeln, Zucchini, Kichererbsen) und Rindfleisch.
-
Reis mit Zucchini und Ei.
-
Bei uns gibt es heute Spargel, Kartoffeln, Buttersoße, Schinken und Rührei... jamjam
-
Putengeschnetzeltes mit Spätzle... hab heute nicht so die Muße was aufwändiges zu machen