heut gibts Gemüsebratlinge mit Quark und gebratenen Spargel
Was kocht Ihr heute?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
OGGI: CUCINA ITALIANA
Costolette di agnello
Patate al forno con rosmarino
Peperonata -
Zitat
Original von oemchenli
Heute wird es selbstgeklöppelte Tomatensoße mit Nudeln geben.Der Herr des Hauses hat anders entschieden es gibt den Chinamann und kocht uns was mit Rindfleisch und Leis.
-
Schmorgurken
-
Pestohähnchen mit Paprika-Zucchini-Gemüse und Rösti.
-
Tomaten-Brot-Salat
-
Gemüsenudeln
-
Schnitzel, Kartoffeln und kaisergemüse mit Sauce Hollandaise. Für Schatzi gabs dazu Spargel.
-
Hackfleischeintopf mit Kartoffeln, Lauch, Tomaten, Karotten und Sellerie. "Lecker" (selbstgemacht)
-
Zitat
Original von melanie
Hackfleischeintopf mit Kartoffeln, Lauch, Tomaten, Karotten und Sellerie. "Lecker" (selbstgemacht)Auf Sellerie steh ich nicht so, würd ich aber dennoch essen
-
"Gummi ein Schüsselchen rüberreich" "Guten Appetit"
-
Ich habe mir gerade Reis gemacht und überlege noch, was ich jetzt dazu mache. An Gemüse o.ä. hab ich leider gar nichts da, nur TK...
-
einfach nur Spaghetti mit Ketchup... ich hab mich gestern sooo dermaßen überfressen ( keine Ahnung warum) das ich heute echt nur was einfaches will
-
Zitat
Original von Jasmin87
Ich habe mir gerade Reis gemacht und überlege noch, was ich jetzt dazu mache. An Gemüse o.ä. hab ich leider gar nichts da, nur TK...das hört sich auch gut an...
-
Bei uns gab es heute Schnitzelpfandl
-
Zitat
Original von Jasmin87
Ich habe mir gerade Reis gemacht und überlege noch, was ich jetzt dazu mache. An Gemüse o.ä. hab ich leider gar nichts da, nur TK...TK- Gemüse ist besser als sein Ruf also anschmurgeln über den Reis lecker.
ZitatOriginal von buchratte
einfach nur Spaghetti mit Ketchup... ich hab mich gestern sooo dermaßen überfressen ( keine Ahnung warum) das ich heute echt nur was einfaches willDas klingt ja ekelhaft.....brrrrr:uebel
-
@oemchenli...schmeckt besser als es sich anhört... es sei denn man ist ein Feind von Ketchup
-
Als Nudelsaucenersatz taugt Ketchup wirklich nicht. Das wird nur noch getoppt von Spaghetti mit Maggi. Dann lieber gar nichts essen.
-
Zitat
Original von buchratte
@oemchenli...schmeckt besser als es sich anhört... es sei denn man ist ein Feind von KetchupNein das glaube ich dir nicht. Ketchup pur ist sowas von abartig das kann gar nicht schmecken.
-
Zitat
Original von Idgie
Als Nudelsaucenersatz taugt Ketchup wirklich nicht. Das wird nur noch getoppt von Spaghetti mit Maggi. Dann lieber gar nichts essen.Maggi pur zu Nudeln ürgs was ihr alles in euch reinstopft....brr, nur daran zu denklen ist ja schon strafbar.