Heute blieb die Küche kalt - meine Schwester hat heute Geburtstag und uns alle zum Essen eingeladen. Es gab Kartoffelgratain, bunte Gemüseplatte und Hühnerbrust gefüllt mit Frischkäse. Alles superlecker und dazu Wein - Resultat: prompte Kopfschmerzen...ich sage es ja immer, ich kann nichts ab...
Was kocht Ihr heute?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
-
-
meine Mutter braucht nur an einer Flasche mit was alkoholischem zu riechen... schon hat sie rote Bäckchen...
-
Putenschnitzel und Kartoffelsalat
-
Käsespätzle mit Rostzwiebeln, dazu Frikadellen.
-
heute gibts Halloumi-Käse mit Salat
-
TK-Pizza
-
Ich habe mir eine frisch geräucherte Forelle gekauft.
-
Bacon Schitzel, Rösti Ecken und Rahmwirsing
-
Leber mit Kartoffeln und Senfsauce.
-
Brühreis oder Brühnudeln mal sehen für was sich mein Süßer entscheidet.
-
Zitat
Original von Queeny
Leber mit Kartoffeln und Senfsauce.Tauschen wir? Ich hätte paniertes Putenschnitzel und Kartoffelsalat anzubieten!
-
Ich glaube heute habe ich Japs auf so einen richtig großen bunten Salat mit allem: Ei, Ziegenkäse, gebratenem Rinderfilet und Bauernbrot
schnippelnde Grüße von Elbereth
-
Chinakohl-Hack-Lasagne...mhmm lekka
-
Heute ist es so schön.:strahl Ich will heut Abend grillen!!! Steaks und Scampis!!!
Hoffentlich klappt es. -
Das Goldstück ist nicht da und für mich alleine kochen mag ich nicht, daher werd ich wohl Haferbrei mit Apfelmus essen *schmackofatz*
-
Rindergulasch mit Rotkohl und Klößen.
-
Reibekuchen mit Apfelmus.
-
Zuhause zwei kleine Stücken von der TK Pizza meines Bruders und grad draußen 4 von 6 kleinen vegetarische Flühlingslollen beim Chinesen. Freund hatte Nr. 16: chin chin Nudeln mit Hühnchenfilet.