Ich lass mich überraschen, geh heut zu meinem Freund.
Was kocht Ihr heute?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Lachsgratin mit Reis
-
Entenkeulen mit Kartoffeln und Möhrchen, zum Nachtisch Rest Geburtstagskuchen von meiner Kollegin mit Tee.
-
Rinderfilet in Rotweinreduktion mit Kartoffeln und Gemüse
-
Spaghetti mit Knoblauch-Spinat-Carbonara
-
Zitat
Original von Queeny
Spaghetti mit Knoblauch-Spinat-CarbonaraBitte das Rezept, klingt toooootaaaal lecker.
-
Zitat
Original von oemchenli
Bitte das Rezept, klingt toooootaaaal lecker.
-
Paella mit Muscheln und Shrimps in Rotwein-Tomatensauce.
Morgen gibt es Fafa mit Nürnbergern.
Sonntag Spaghetti in Knoblauch/Zwiebel/Tomaten Sauce, mit dem Rest gebackener Fafa. (rote Linsen Pürree)
euer hef
-
Zutaten: (für 2 - 3 Personen)
150 g Bacon
250 g Zwiebeln
250 ml RAMA Cremefine zum Kochen Knoblauch mit Zitronenthymian
300 g Spaghetti
300 g SpinatZubereitung:
Bacon würfeln. Zwiebeln schälen und in Streifen schneiden. Bacon in einer Panne ohne Fett auslassen und die Zwiebeln im entstandenen Fett anbraten. Spinat zufügen und mitdünsten. Rama Cremefine Sauce dazugießen und erhitzen.Nudeln kochen und mit der Soße mischen. Evtl. mit Parmesan bestreuen.
-
Ich esse heute bei nofret.
-
-
Ein Käsebrot, bin vor lauter Freizeitstress zu nichts gekommen.
Dafür steht jetzt ein Fast-Baumkuchen im Ofen, der hoffentlich in einer Stunde fertig ist. -
Hier gab es heute Speckpfannkuchen mit Birnen und zum Nachtisch Schokoladenpudding.
-
Bei uns soll es eigentlich Schnitzel und Kartoffelsalat geben (gestern sind so viele kartoffeln übrig geblieben),
...aber Speckpfannkuchen mit Birnen wäre auch nicht schlecht. Speck hab ich noch, Eier hab ich sowieso gerade gekauft und die Birnen werden durch vorhandene Äpfel ersetzt, Schokopudding mit Mandelstückchen hab ich glaub ich auch noch irgendwo rumfliegen.
Mal sehen, was meine Männer lieber möchten.
-
Bei uns gibt es heute selbstgemachte Pizza *jammijammi*
-
Kohlrouladen
-
Kobe-Steaks, Miniromanasalat angebraten, Tomatengurkensalat, Nachtisch Erdbeeren.
Die Steaks sind so gut, da darf man nicht noch viel drum rum zaubern. -
Zitat
Original von oemchenli
KohlrouladenWann soll ich da sein?
-
Hackbraten und Kartoffelgratin
-
Zitat
Original von Insomnia
Wann soll ich da sein?
Sag ich nicht.....:zwinker