Tiefkühlpizza (Salami)
dafür aber einen gesunden Salat dazu
Tiefkühlpizza (Salami)
ZitatOriginal von Anili
Tiefkühlpizza (Salami)
Naja das reißt es auch nicht raus.
ZitatOriginal von Michi M.
Rouladen mkit Rotkraut und Knödel, das hat Nico sich gewünscht.
Lecker! Hast Du noch was übrig, dann komme ich mal schnell vorbei? Ich hätte momentan tierischen Kohldampf, war heute den ganzen Tag im Krankenhaus (als Begleitung) und hab nix Gscheites zwischen die Zähne bekommen
ZitatOriginal von oemchenli
Ich freu mich so mein Süßer war soooooooooooooooooooo fleißig.
Für 5 oder 6 Tage vorgekocht.
Kohlrouladen oder Krautwickel
Hackbraten aus der Kuchenform
Königsberger Klopse
Für 5/6 Tage vorgekocht? Macht Ihr das öfters? Gibt es deshalb so oft Adliges? Und frierst Du das dann alles ein?
Ich dachte Adeliges wäre von irgendwann in der (hoffentlich) nahen Vergangenheit, aber wenn man es einfriert, dann ist es ja quasi frisch, wenn man es wieder auftaut, kann ja dann nicht adelig sein?
Bei mir gab es vorhin Porridge mit Benco und dann einen Kaspressknödel
ZitatOriginal von Gwendy
Für 5/6 Tage vorgekocht? Macht Ihr das öfters? Gibt es deshalb so oft Adliges? Und frierst Du das dann alles ein?
Naja nicht so oft, aber wenn es sich ergibt.
Also günstige Lebensmittel, so wie dies Mal günstiges Hackfleisch und so.
Ja das wird dann eingefroren.
Wieso fragst du?
Wie macht ihr das denn?
Adliges gibt es meist bei uns weil wir sind nur 2 Hansels und meist haben wir was übrig für den nächsten Tag.
ZitatOriginal von Prombär
Ich dachte Adeliges wäre von irgendwann in der (hoffentlich) nahen Vergangenheit, aber wenn man es einfriert, dann ist es ja quasi frisch, wenn man es wieder auftaut, kann ja dann nicht adelig sein?
Bei mir gab es vorhin Porridge mit Benco und dann einen Kaspressknödel
Ja in gewisserweise haste Recht aber für mich ist es dann trotzdem adlig oder sogar uradlig.
Wieso fragst du?
Wie macht ihr das denn?
Öhm, nur so! Ich koche eigentlich nie auf Vorrat. Ich koche jeden Tag das, was wir halt essen.
Hast du kein Gefrierschrank?
Dann mußt du ja eigentlich jeden Tag einkaufen gehen. Weil die Lebensmittel halten schon ein zwei Tage aber dann.
Adliges gibt es meist bei uns weil wir sind nur 2 Hansels und meist haben wir was übrig für den nächsten Tag.
Könnt ich ja glatt vier Tage am Stück essen
Ich find das auch praktisch, wenn man sich was einfriert. Spart Arbeit, Zeit und Geld. Ich mach mir jetzt auch Kartoffelsalat zu meinen eingefroren Frikadellen. Das muss dann für morgen und übermorgen reichen und am Sonntag mach ich mir entweder etwas oder schlafe lange und geh dann essen
ZitatOriginal von Gummibärchen
Könnt ich ja glatt vier Tage am Stück essen
Ich find das auch praktisch, wenn man sich was einfriert. Spart Arbeit, Zeit und Geld. Ich mach mir jetzt auch Kartoffelsalat zu meinen eingefroren Frikadellen. Das muss dann für morgen und übermorgen reichen und am Sonntag mach ich mir entweder etwas oder schlafe lange und geh dann essen
Gummi hats verstanden.
Übrigens
Heute gibt es vorgekochte Königsberger Klopse.
Die sind allerdings nicht eingefroren sondern stehen auf dem Balkon.
He Gwendy, ich habe tatsächlich noch was übrig, aber das wird mein Jüngster zur Not mit Messer und Gabel verteidigen
Bauerntopf
ZitatOriginal von vingela
Bauerntopf
Das habe ich mir auch überlegt.
aber dafür kochen wir heute Chili
Mal was selbst gekochtes am WE xD
Ach ich hab vergessen, ich soll Cevapcici machen.
bei uns gibts ungarischen gulasch mit nudeln.
Auf dringenden Wunsch meines JuniorJuniors gibt es heute Spagetti mit Käsesoße (schon wieder) und als Nachspeise eine leckere Mango.