zu Mittag das Schnitzel von gestern kalt mit Ketschup und 2 so Zimtteilchen, die wider Erwarten sehr gut geschmeckt haben
Abends Kaspressknödelsuppe
Was kocht Ihr heute?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ich überlege gerade, ob ich mir das Mittagessen (Nudeln mit Shrimps) aufwärmen oder doch die seit Wochen gewünschten Waffeln machen soll
-
Bei mir gab es jetzt eine große Schüssel Vogerlsalat mit Tomaten, roten Paprika, Champignons, Ei und Bratkartoffeln
-
Hackfleischbällchen, Reis mit Tomatensoße und Gemüsepfanne.
-
Für die Kinder habe ich noch Gyrosgeschnetzeltes, für meinen Mann gibt es Blätterteigstrudel gefüllt mit einer Zwiebel-Schinken-Sauerrahm-Creme -fraiche-Creme. Dazu Gurkensalat.
-
Ich mach mir wohl nur ne Hühnersuppe warm, hab noch nen tauben Mund.
-
Zitat
Original von Anica
Ich mach mir wohl nur ne Hühnersuppe warm, hab noch nen tauben Mund.
Zahnarzt? -
weiß ned was Mama heut macht, werd ich dann nachtragen. Aber ich werd heute den neuen Veggieburger bei McDoof ausprobieren. Bin schon gespannt drauf, hat den jemand von euch schon probiert??
-
Zitat
Original von Michi M.
Zahnarzt?Jepp.
-
Momentan scheinen viele Eulenschnäbel zu schwächeln oder fällt mir das jetzt nur so auf, weil ich momentan auch Probleme damit habe
-
Ich werde mir heute abend einen Thunfischsalat machen
-
Chiccoree, Kartoffeln und Bulette
-
Hier gab es heute Pilzomelett.
-
Lasagne
-
Süppchen. Oder Breichen? Ich bin mir noch nicht ganz sicher.
-
Hab beim ersten Versuch Bierchen gelesen.
Was ist los? Warst du auch beim Zahnarzt, dass pürierte Kost herhalten muss?
-
Kleine Zahn OP. Nicht der Rede wert. Nach nur drei Liedern volle Pulle aus dem MP3 Player war die Angelegenheit Geschichte. Die wackligen Knie vorher und die Sch...laune gestern waren objektiv gesehen schlimmer.
-
Zitat
Original von Batcat
Süppchen. Oder Breichen? Ich bin mir noch nicht ganz sicher.Süppchen oder Bierchen.... Na gut Frau Katze wird schon wissen was sie tut.
-
Also das Bierchen bräuchte ich vor dem Zahnarzttermin
-
Nudelsuppe