Hier gibts Hähnchenfilet mit Brokkoli, Kartoffeln und Weißweinsauce.
Was kocht Ihr heute?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Idgie,
ich hätte hier ja auch Hähnchenfilet und 1000 tolle Ideen. Aber unter meinem Dach lebt ein Hähnchenfiletboykotteur.
-
Dann soll er sich halt Pizza bestellen.
-
Zitat
Original von Batcat
Idgie,ich hätte hier ja auch Hähnchenfilet und 1000 tolle Ideen. Aber unter meinem Dach lebt ein Hähnchenfiletboykotteur.
Dann leg ihm doch einfach einen Zettel auf den Tisch, mit dem Hinweis, auf welcher Seite im Kochbuch er sein Essen findet und komm her.
-
Idgie,
ich habe witzigerweise einen Magnet am Kühlschrank hängen, auf dem steht
"Schatz, Dein Essen steht im Kochbuch!"
-
Na, das passt ja.
-
Es hängt auch noch ein zweiter da: "Wenn Du Frühstück im Bett willst, dann schlaf doch in der Küche", fällt mir eben ein.
-
Hähnchen oder Hackbraten?
-
-
Hier gab es gerade leckeren Braten (mit Honig-Senf-Kräuter-Würzung) mit Rotkohl und Kroketten.
-
Bei mir köchelt gerade deftige Erbsensuppe auf dem Herd...
-
Fisch und Salat
-
Kartoffelsalat mit Buletten
-
-
Zitat
Original von oemchenli
Willkommen in der Erbsensuppeliebenfraktion..... :rofl:rofl
Batty , Dany Und Wolke
Bahhh, ich brauch die echt nur sehen und mir wird gaaaanz anders...
Edit: Wobei es sich mit Linsensuppe noch schlimmer verhält. Die sehe ich und ein paar Stunden später hab ich nen Herpes. Deshalb muss Männe sowas immer bei seinen Eltern essen.
-
Ich muss Erbsensuppe auch nicht haben, aber es gibt Schlimmeres. Allerdings, als Kind hab ich sie gehasst
-
Selbst gemachte Spätzle (mit meinem neuen Tupperspätzlehobel) mit Geschnetzteltem und Salat
Edit meint noch, dass ich Erbsensuppe, Erbsenpürree und das ganze Zeug wo man die Erbse zu Tode gekocht hat, eklig finde, aber bei Spagetti Carbonara schmeiß ich immer ein paar tiefgefrorene Erbsen in die fertige Soße und lasse sie nur auftauen und dann schmecken sie wirklich guuuuut
-
Zitat
Original von Suzann
Selbst gemachte Spätzle (mit meinem neuen Tupperspätzlehobel) mit Geschnetzteltem und SalatEdit meint noch, dass ich Erbsensuppe, Erbsenpürree und das ganze Zeug wo man die Erbse zu Tode gekocht hat, eklig finde, aber bei Spagetti Carbonara schmeiß ich immer ein paar tiefgefrorene Erbsen in die fertige Soße und lasse sie nur auftauen und dann schmecken sie wirklich guuuuut
"Nicht zu Tode gekochte" Erbsen sind toll.
Dany : Linsensuppe ist klasse
-
Neulich hab ich orange Linsen nur deswegen gekauft, weil sie so eine tolle Farbe hatten. Leider haben sie beim Kochen diese Farbe gegen ein wischiwaschibraun eingetauscht, aber geschmeckt haben sie nicht schlecht. Leider war ich die einzige in der Familie, die dieser Meinung war, deswegen werde ich Linsen wohl nur noch zu Dekozwecken kaufen
-
[quote]Original von Suzann
Selbst gemachte Spätzle (mit meinem neuen Tupperspätzlehobel) mit Geschnetzteltem und Salatquote]
den hab ich mir auch auf meiner Tupperparty gekauft.Er wurde hier bei mi getestet und hat mich überzeugt.Den Teig habe ich in meinem Thermo-Mix angerührt, dass gefiel der Tuppertante allerdings weniger1Heute gibt es Hackbraten mit Kartoffeln und Blumenkohl.