Rest Sauerkraut von gestern, dazu Stampfkartoffel und Wiener Würstchen
Was kocht Ihr heute?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Anica
Rest Sauerkraut von gestern, dazu Stampfkartoffel und Wiener WürstchenOh, da hätte ich jetzt voll Lust drauf
-
Bei uns gibt's heute panierten Pangasius mit Kartoffel- und Kopfsalat und ein Dillsößchen.
-
Es gab strammen Max, was nicht wirklich mein Leibgericht ist.
-
Kalte Füße mit Sauerkraut und Erbspürree
-
SchniPoSa für die einen, SchniKaSa für die anderen.
-
Zitat
Original von Batcat
SchniPoSa für die einen, SchniKaSa für die anderen.Schnitzel Pommes Salat
SchnitzelKartoffelnSalat -
Tortellini al forno
-
Hab grad eine Portion Baileys gemacht. Lecker!
-
100 Punkte für oemchen!
-
Zitat
Original von Idgie
Hab grad eine Portion Baileys gemacht. Lecker!Dann mal her damit
-
Hmm, bei mir sollte es das einzige werden, das ich ohne größere Katastrophen auszulösen zu kochen im Stande bin, Spaghetti mit Tomatensoße, aber ich konnte mich nicht aufraffen, also blieb ich bei Chips und M&Ms.
-
Zitat
Original von Kafka
Hmm, bei mir sollte es das einzige werden, das ich ohne größere Katastrophen auszulösen zu kochen im Stande bin, Spaghetti mit Tomatensoße, aber ich konnte mich nicht aufraffen, also blieb ich bei Chips und M&Ms.Darf ich ganz dezent fragen, wie alt du bist?
-
-
Gummibärchen, ich bin 20 und noch dazu Student - ich darf das! ;D
-
Zitat
Original von Kafka
Gummibärchen, ich bin 20 und noch dazu Student - ich darf das! ;DDann besorg dir mal ein Kochbüchlein, das darfst du sicher auch
-
Ahh, es mangelt weniger an Möglichkeit als an Können. Selbst unter Anleitung hab ich nen Schokopudding nur einen zähen Klumpen verwandeln können, den nicht mal mehr der Hund nachher haben wollte.
-
Zitat
Original von Kafka
Ahh, es mangelt weniger an Möglichkeit als an Können. Selbst unter Anleitung hab ich nen Schokopudding nur einen zähen Klumpen verwandeln können, den nicht mal mehr der Hund nachher haben wollte.
der arme Hundbei mir gab´s Tortelini mit Hackfleischsoße und als Nachspeise Himbeertarte
-
Abend gabs bei mir Zwiebel-Lauchsupper mit Garnelen und viel Knoblauch. Sehr viel Knoblauch. Ein Vampir kommt mir heute sicher nicht zu nahe
-
Ofenkartoffel und Salat.