Griesnockerlsuppe
Was kocht Ihr heute?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Chilinudeln mit einer Käse-Spinat-Shrimps-Sauce.
-
Gulasch
-
heute gibt es Nudelsuppe.
Schnuckerle
-
Spaghetti mit uradeliger Tomatensoße
-
Fischstäbchen
-
Zitat
Original von oemchenli
Ich möchte gerne das Rezept.
1 Schalotte und 1 Koblauchzehe klein hacken und mit etwas Butter in der Pfanne andünsten. Garnelen dazu und schön bruzzeln. Mit Salz und etwas frisch gemahlenem Pfeffer würzen. Abgeriebene Schale einer Zitrone und etwas Zitronensaft zugeben. Mit Milch ablöschen und Creme fraiche unterrühren. Am Schluss grüne Pfefferkörner in die Sauce geben. Mit den Spaghetti vermengt servieren. Schmeckt saulecker.
Ich habe jetzt keine Mengenangaben dazugeschrieben. Ich mache das frei Schnauze.
-
McChicken, Fritten und ne Apfelschorle.:grin Dazu gabs eine Mocha Rocka Tasse.:-]
-
Hier gab's heute Ratatouille.
-
wir haben uns was vom Chinesen geholt...
-
Bei uns gab es Spirelli Topf
-
Zitat
Original von Prombär
Bei uns gabs heute zu Mittag suuuuuper tollen Lachs mit Philadelphia überbacken und Reis und Erdäpfel und Brokkoli *hhhm*Frag mich, was es jetzt am Abend gibt
Erdäpfel???
Stinkt das nicht auf dem Teller?Heute gab's für mich Steinpilzrahmsuppe und ein Rahmschnitzel. Leider unpaniert (waren essen), ich hätt ja auch fragen können. Trotzdem hätte das am liebsten zurückgegeben.
Es gab sowieso nur ein ganzes Schnitzel auf der Karte...Hätte, hätte, hätte... *argh*
-
Ach bleeding, mir scheint du verwechselst Erdäpfel mit Pferdeäpfel
-
Bei mir gibts heute nur ne dünne Suppe
Magen/Darminfektion macht die Runde -
Ich probiere mich heute an meinem ersten Risotto und dazu dann Putenschnitzel
Na ob das mal gut geht? ...
-
Zitat
Original von Phantasia09
Ich probiere mich heute an meinem ersten Risotto und dazu dann PutenschnitzelNa ob das mal gut geht? ...
Gutes Gelingen
Hier gibts heut Gemüse mit Lachs aus dem Wok
-
Zitat
Original von Nala
Gutes Gelingen
Hier gibts heut Gemüse mit Lachs aus dem Wok
Dankeschön.
Mhmmm, Wok Gerichte sind toll. Guten Appetit!
Sollte man außer ständigem Rühren bei Risotto was beachten?
-
Mein Opa hat Käsenudeln mit Feldsalat und mit "roden Rannan" gekocht
-
Zitat
Original von Prombär
Ach bleeding, mir scheint du verwechselst Erdäpfel mit PferdeäpfelDanke für die niedliche bebilderten Erklärung. Den Unterschied kannt ich zwar schon, musste im ersten Augenblick dennoch total drüber lachen.
-
Lachs mit Bandnudeln.