Was sind Elchnudeln?
Ich kann BW verstehen, ich mag keine Fischstäbchen.....brrr:uebel
Was sind Elchnudeln?
Ich kann BW verstehen, ich mag keine Fischstäbchen.....brrr:uebel
Elchnudeln sind Nudeln in Elchform Gibt's bei IKEA
Die haben den Vorteil, daß sie viel Oberfläche haben und daher die Soße gut annehmen. Sidn besonders geeignet für Nudelsalat.
Ich mag Fischstäbchen, gestern gab's sie bei uns
Ich habe so Lust auf Salamipizza... aber heute ist ja Aschermittwoch (keinFleischessTag)
Wer von euch ist heute trotzdem Fleisch? Ich brauch ein paar "Argumente", um mein und das externe Gewissen zu beruhigen
Suzann,
meiner Mutter ist das wurschtegal, die hat sich eine Leberkassemmel geholt
Ich mag Fischstäbchen 1. nicht besonders, 2. habe ich Halsschmerzen und konnte deswegen nur Brühe essen.
Bei uns gabs heute zu Mittag suuuuuper tollen Lachs mit Philadelphia überbacken und Reis und Erdäpfel und Brokkoli *hhhm*
Frag mich, was es jetzt am Abend gibt
Tortelini mit Ricotta-Tomaten-Soße und Parmesan.
Alles diesmal nicht selbstgemacht, aber geht schnell, ist warm und lecker.
ZitatOriginal von Suzann
Ich habe so Lust auf Salamipizza... aber heute ist ja Aschermittwoch (keinFleischessTag)
Wer von euch ist heute trotzdem Fleisch? Ich brauch ein paar "Argumente", um mein und das externe Gewissen zu beruhigen
Ich hätte jetzt auch gerne Salami auf mein Salzweckerl. Aber da ich vorhin zu meinem Sohn gesagt hab, dass es heute keine Wurst gibt, kann ich jetzt auch keine essen. Außer ich warte bis Sohnemann ins Bett geht
Ich werde jetzt eine Suppe essen
Kartoffelgratin
Heute gabs tomatisiertes Sauerkraut mit Kassler und Stampfkartoffeln.
Spaghetti mit Zitronenpfeffersauce und gebratenen Garnelen.
ZitatOriginal von streifi
hm, ist doch lecker, was biste denn so gnärschig?
Ich schreib das immer "knerschig".
Heute abend gab es hier Fleischküchle und ein paar TK-Reste, die ich in die Friteuse geworfen habe. War lecker. Dazu Salat.
ZitatOriginal von Idgie
Spaghetti mit Zitronenpfeffersauce und gebratenen Garnelen.
Ich möchte gerne das Rezept.
Ich koch heute Chili con carne mit BROT
ZitatOriginal von Tea-Bag
Ich koch heute Chili con carne mit BROT
Ebenfalls, aber mit SEMMEL
Broccoli-Auflauf .........schmeckt lecker und ist gesund
ZitatOriginal von Nala
ZitatOriginal von Nala
Hach, wie mir das fehlt
Heute ess ich wohl nur ein Süppchen. Erstens kann ich mich noch nicht zum Kochen aufraffen und zweitens kann ich den Mund noch nicht so aufmachen, wie ich gern möchte. Suppe muss reichen
Bei uns gibts heute Gemüsecremesuppe und Spaghetti mit Shrimps in Weissweinsauce mit Knobi