Heute hab ich nichts gekocht. Gab in der Mensa Kartoffel-Gemüse Pfanne mit Petersiliensauce mmm.
Was kocht Ihr heute?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Hackbraten, Rotkohl, Knödel
-
Straussensteak, Speckböhnchen und Kartoffelgratin...mhmm freu mich schon drauf.
-
Ich werde mir nachher Nudel-Broccoli-Möhren Auflauf mit Sahnesauce und geriebenem Käse machen.
Edit: + Champignons
-
Kartoffeln, Schnitzel und Salat.
-
Zitat
Original von Idgie
Kartoffeln, Schnitzel und Salat.Ohje... *sabber*
Heute gab's Kartoffelpuffer, Apfelmus und Bratwurst, dank eines netten Kommilitonen, der mich 'bekochte' und mich nicht verhungern ließ.
Danke, lieber Kommilitone, auch wenn du das hier nicht lesen wirst... -
Asiagemüse mit Erdnusssoße
Reis-Linsen-Gemüse
Garnelen -
Freitags essen wir immer bei Mama
Heute gibt's Braten, Knödel und Rotkohl.
Freu mich schon...
LG sanja77
-
Wir essen heute Abend bei meinen Eltern. Mein Vater macht Muscheln in Weißweinsoße. (quasi seine Spezialität :schleck)
-
Hilfe, Hilfe, Hilfe ...
Wir haben Lammkarree mit einer Kräuterkruste geschenkt bekommen. Aber ich habe keine Ahnung, wie ich es zubereiten muss, geschweige denn, was ich dazu reichen könnte. Kann mir eine Eule helfen?
-
Zitat
Original von Queeny
Hilfe, Hilfe, Hilfe ...Wir haben Lammkarree mit einer Kräuterkruste geschenkt bekommen. Aber ich habe keine Ahnung, wie ich es zubereiten muss, geschweige denn, was ich dazu reichen könnte. Kann mir eine Eule helfen?
Darf ich dich einladen Queeny? Bring das Lamm mit und wir kochen bei uns was leckeres. Das darf ich dir hier natürlich nicht verraten, denn sonst kommst du ja nicht
guck mal hier nach, des schaut doch guat aus *sabber*
-
Zitat
Original von Suzann
Darf ich dich einladen Queeny? Bring das Lamm mit und wir kochen bei uns was leckeres. Das darf ich dir hier natürlich nicht verraten, denn sonst kommst du ja nicht ;-):rofl
guck mal hier nach, des schaut doch guat aus *sabber*
Ich glaube, bis ich bei dir bin, läuft das Lamm wieder alleine Aber trotzdem dankeschön.
-
Ich hab grad einen Hering in Tomaten-Bananen-Soße gefuttert und in der Küche tauen 2 kg Gambas (die ganz großen) und ein Beutelchen Babyjakobsmuscheln auf... heute Nachmittag gibts Racletteessen im Hause Mr. Jane...
-
Borschtsch, Pelmeni mit Brühe, Schmand und Salat, Bratäpfel mit Vanillesoße
-
Mal wieder ein Hühnersüppschen ...
-
Zitat
Original von Babyjane
Ich hab grad einen Hering in Tomaten-Bananen-Soße gefuttert .....Boah da wirds wird mir gleich mal spontan
-
Zitat
Original von streifi
Boah da wirds wird mir gleich mal spontan
Jetzt erst gesehen, wie kann man sowas essen?
-
Zitat
Original von BunteWelt
Jetzt erst gesehen, wie kann man sowas essen?
Vielleicht ist das Rezept mit Kochbananen. Die sind ja nicht mit den "normalen" Bananen zu vergleichen.
-
http://www.dooyoo.de/fisch/hawesta-hering-tomate-banane/
Das hier wars...
Hab ich vor ein paar Tagen zum ersten Mal probiert, mehr aus Neugier und hatte auch gedacht, kann eigentlich nur eklig sein.
Ist aber wirklich super lecker und empfehlenswert. Schmeckt nur sehr leicht nach Banane, aber irgendwie interessant.
Ich hab auch noch direkt Chili Cranberry gekauft, das teste ich nächste Woche. -
Ich würde ja bei der Erwähnung von Tomate, Banane und Hering in einem Atemzug ja auch gerne spontan - aber ich hab mal einen superleckeren Salat mit Tomate, Zwiebel, Banane und anderen Schuftigkeiten gegessen und muß sagen, daß sich die Banane deftigen Zutaten "anpasst" und eigentlich gar nicht mal so übel ist. Man muß sich nur trauen.