Gab heute Nürnberger Bratwürstchen mit Kapü und Gemüse... leeecker!
Was kocht Ihr heute?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Zitronenhähnchen vom Blech
Bin mal gespannt, wie es wird, mache das zum ersten Mal. Das Rezept klingt jedenfalls lecker...
-
Alete-Suppe
Erläuterung im "Was macht Ihr gerade Thread"
-
Chili..und Fladenbrot...
-
Rinderrouladen mit Kartoffeln und Rotkohl und leckerer Soße!
-
Zitat
Original von vingela
Rinderrouladen mit Kartoffeln und Rotkohl und leckerer Soße!vingela ... Ich mag vorbei kommen!
-
Gaaarnichts. Heut geh ich mit meiner Freundin beim Türken Ofen-Folienkartoffel mit Butter und geriebenem Emmentaler reingerührt und Safransalat, Mais, Nudelsalat und Quark und gaaaaaanz ganz wenig Chilli essen.
mmmmmmmmmmmm yamiyamDazu Cola Light.
-
Pizza. Die mag hier auch jeder ein bißchen anders, deshalb liegt in jeder Ecke des Backblechs ein anderer Belag auf der Pizza.
Bei anderen Gerichten wird auf Einzelschicksale schon mal keine Rücksicht genommen, sonst wäre der Speiseplan hier entweder stark eingeschränkt, oder ich könnte aus dem Laden hier ein Restaurant mit umfangreicher Speisekarte machen. Wenn jetzt was auf den Tisch kommt, das ein Familienmitglied nicht so gern mag, muss er da durch, oder die entsprechende Beilage einfach weglassen. Klappt ganz gut.
-
Zitat
Original von Idgie
Pizza.Dito. Heute aber vom Pizzamann und ich muß nix zahlen. Ich freu mich schon.
-
Nix, mein Mann kocht heute.
Chicoreé, Kartoffeln und Bulette
-
Rotes Thai - Curry mit Hähnchen (aber anstatt mit Basmati-Reis mit Couscous).
-
Schweinelendchen mit Gorgonzolasoße (selber) und Miniknödeln (von Pfanni) und Salat.
-
Kasnocken mit grünem Salat *mmh*
-
Hier gab es heute Mittag gefüllten Lummerbraten mit Kartoffeln und Möhrengemüse. Und heute Abend gab es Rougette Ofenkäse.
-
Zitat
Original von *stern*
Gaaarnichts. Heut geh ich mit meiner Freundin beim Türken Ofen-Folienkartoffel mit Butter und geriebenem Emmentaler reingerührt und Safransalat, Mais, Nudelsalat und Quark und gaaaaaanz ganz wenig Chilli essen.
mmmmmmmmmmmm yamiyamDazu Cola Light.
War seeeehr lecker.
Aber: Ich hasse die Bedienung dort sowas von . Jedes Mal reg ich mich dort sooooo doll auf und trotzdem muss ich einfach dorthin, weils sehr lecker ist . -
Brühnudeln:schleck
-
Ein altes Eulenrezept zum ersten Mal gestern probiert und für gut befunden:
Zanderfilet in Senfkruste mit Möhren-Fenchel-GemüseLeider finde ich das Rezept von Iris nicht mehr :gruebel.
Heute gibt es Champignonrahmsuppe, da die Pilze verzehrt werden müssen.
-
Texastopf, zu mehr hatte ich keine Lust.
-
Zitat
Original von oemchenli
Brühnudeln:schleckIst das so was ähnliches wie Porreenudeln?
Die sind auch gebrüht (Edit meint mit Gemüsebrühe aufgegossen) und mit Porree (Lauch) und Fleischwurst oder Hackfleisch versetzt.
Die gibt es heute nämlich bei uns. Das wäre ein Zufall.... -
Bei uns gibt es heute Tartarbouletten aus dem Ofen, Gnocchi und Sauerkraut.
Ich muss erstmal meine Kartoffelpresse suchen, die habe ich irgendwie lange nicht geseheneigentlich ordentliche Grüße von Elbereth