ZitatOriginal von Vulkan
Aber für mich sind solche Sachen Essentials, die ich unabhängig vom Kochplan der kommenden Woche immer im Haus habe. Wenn man wenig Platz hat, kann man auch einen Schuhkarton in den Vorratsschrank stellen, und darein alle möglichen Tüten mit Reis, Mehl, Kartoffelstärke, Linsen, Gries, Milchreis.... Spart unheimlich Platz und man behält trotzdem den Überblick - einmal rausziehen und man hat das Gewünschte griffbereit.
Vulkan, ich habe vor ca. einem halben Jahr das letzte Mal Spaghetti gegessen (und auch sonst ess ich äußerst selten Nudeln mit irgendwas tomatigem).
Und du solltest nicht von deinen Räumlichkeiten auf meine schließen - Vorratsschrank? Wo soll das bei uns in der Küche hinpassen? Ich bin froh, dass wir die nötigsten Sachen unterbringen. Mein "Vorratsschrank" ist ein Fach in einem Schränkchen, wo ein Schuhkarton mit bereits anderen Sachen drin ist und ein weiterer Karton passt da nicht mehr rein.
Wie auch immer, meine Sauce hat superlecker geschmeckt, auch mit den pseudofrischen Tomaten