Heute gab es Asiatisches: Champignons, Karotten, Paprika, Zwiebeln, Chinakohl in einer Soja-Saucen-Sambal-Oelek-Mischung angedünstet, dazu Mie-Nudeln und gebratenes Hähnchenbrustinnenfilet. Lecker!
Was kocht Ihr heute?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Lilli
Heute gab es Asiatisches: Champignons, Karotten, Paprika, Zwiebeln, Chinakohl in einer Soja-Saucen-Sambal-Oelek-Mischung angedünstet, dazu Mie-Nudeln und gebratenes Hähnchenbrustinnenfilet. Lecker!Das hört sich sehr lecker an und das kann man dann auch mal machen, wenn man grad diätet
Mischt man einfach nur Soja Sauce und Sambal Oelek zusammen oder kommt da noch was dazu? -
Adliges
-
Heute gabs Rouladen und Böhmische Knödel bei Mr. nofrets Mama
-
Spätes Frühstück, dann gibts Tee und Kuchen und heute Abend Rührei mit Speck und frisches Bauernbrot
-
später improvisierten nudelauflauf weil kühlschrank leer
-
Bei uns gab es heute eine leckere Pfanne mit Putenfleisch, Zucchini, frischen Champignons, Paprika und schwarzen Oliven, dazu Reis.
-
Hab heute keinen Hunger, aber trotzdem Salat gemacht, bestehend aus:
Kartoffel, Eier, Möhrenstückchen, Mais, Broccoli in Salatmayonaise und Joghurt. Abgeschmeckt mit Saltz, Pfeffer usw usw. -
Schweinebraten, Kartoffeln, Rotkohl und Endiviensalat
-
Zitat
Original von Batcat
Fränkisches Winteressen: Schweinebraten mit Klössen und Blaukraut. Ich hab mir noch ein Schälrippchen in den Römertopf geworfen, darauf freu ich mich schon ganz besonders.Das gabs heute für uns auch. Allerdings durfte ich mich an den gedeckten Tisch bei meiner Mutter hocken. Die kommt aus Franken und kann das perfekt.
-
Tortellini mit Tomatensoße
-
wir hatten Hänchenschenkel an Paprika und Zwiebeln
-
Wiener Saftgulasch mit Kartoffeln, Salat und einem Seidl Bier
-
Ich mache gerade Züricher Geschnetzeltes... allerdings für morgen, weil es heute meinen Magen nicht so gut geht...
-
Heute abend wird's wohl irgendein Fischfilet (wahrscheinlich Pangasius) mit Salzkartoffeln, Zitronensößchen und Salat geben.
Hatten wir schon lange nicht mehr und heute hab ich richtig Lust drauf -
Ist der Pangasius frisch, Seestern?
Ich habe ein Pangasiustiefgekühltfilettrauma@topic:
Lammsteaks mit Kartoffeln, grüner Salat,
ich esse keine Kinder, auch keine Tierkinder, also für mich Salat und Kartoffeln mit Kräuterbutter und Baguette -
BW,
hier gibt's wenig Möglichkeiten, guten, frischen Fisch zu kaufen, deshalb nehm ich der Bequemlichkeit halber TK.
Tierkinder liebe ich übrigens [SIZE=7]vor allem als Stück Fleisch auf dem Teller. Zarte Lämmchen *mjam, mjam*[/SIZE] -
Hier gibts heute Chili con carne.
-
Zitat
Original von Seestern
BW,hier gibt's wenig Möglichkeiten, guten, frischen Fisch zu kaufen, deshalb nehm ich der Bequemlichkeit halber TK.
Tierkinder liebe ich übrigens [SIZE=7]vor allem als Stück Fleisch auf dem Teller. Zarte Lämmchen *mjam, mjam*[/SIZE]Schmeckt dir der?
Meine Mutter hat den mal von Aldi gekauft und der hat nach nichts geschmeckt, in der Schule (als ich noch im Tagesheim war) hat er auch nach nichts geschmeckt bzw. einfach ekelig.Ich finde das ekelhaft, Kinder zu essen
-
Zitat
Original von BunteWelt
Schmeckt dir der?
Meine Mutter hat den mal von Aldi gekauft und der hat nach nichts geschmeckt, in der Schule (als ich noch im Tagesheim war) hat er auch nach nichts geschmeckt bzw. einfach ekelig.Ich finde das ekelhaft, Kinder zu essen
Warum, gebratene Kinder mit Senf sind doch lecker