Ich denke ich mache nachher was schnelles chinesisches: Mie Nudeln mit der entsprechenden Wok Sauce aus der Dose
Edit: Wok Sauce Szechuan
Ich denke ich mache nachher was schnelles chinesisches: Mie Nudeln mit der entsprechenden Wok Sauce aus der Dose
Edit: Wok Sauce Szechuan
Das Geschäft, dass Lebensmittel liebt :grin, hatte heute gefüllte Schweinerouladen mit Gehacktes und Speck (die Rouladen sind oben aufgeklappt und sehen aus wie ein Stern) dazu Chinakohlsalat mit Sylter Dressing.
Heute Abend gibt es Linguine mit Meeresfrüchten!
@vorleser ... hmmmm... Sylter Soße ....lecker!
Gebratene Kartoffeln mit Blaukrautsalat und Gemüse
Heute gab es adlige Nudeln mit Gemüsesoße, morgen gibt es wahrscheinlich Waffeln mit Bananenquark und Obst.
Heute Abend gibt es nur Salat und ein leckeres Butterbrot...
heute Mittags gab´s in der Kantine Canneloni mit Ricotta-Spinatfüllung..war nicht schlecht
ZitatOriginal von Krimi-Mimi
Heute Abend gibt es Linguine mit Meeresfrüchten!
kaufst Du die tiefgefroren??
Bei uns gibt es heute Schweinemedaillons mit Büffelmozarella überbacken, dazu gebackene Kartoffeln und Bohnengemüse.
Edith hat mich erinnert, dass es noch Männersalat (Romasalat mit Weintrauben und Walnüssen mit Balsamicodressing) dazu gibt
hungrige Grüße von Elbereth
ZitatAlles anzeigenOriginal von naninette
Bei uns gibt es heute Rinderleber, Kartoffelstampf und gebratene Zwiebeln.
Leber war im Angebot.
Gruß
naninette
RuB Stand 01.01.2010: 149 (-3) (+10)
:lesend: "Kopf an Kopf" v. B. Meltzer
lecker naninette, ich komm zu dir, bei uns mag keiner leber
Kräuter Sahne Schnitzel mit Kartoffeln und Möhrchen
Geschnetzeltes mit Reis
Eisbein mit Sauerkraut und Erbspürree:schleck
Reispfanne
Heute mittag gab es Pfannkuchen, heute abend Schweinelendchen mit frischen Champignons, Porree und Rosmarinkartoffeln
Salat
Sahneheringsfilets mit Pellkartoffeln
Adliges
Bei uns kocht Leberwurst und Blutwurst für meine Mama, aber meine Schwester und ich kriegen Nudeln
Leber & Blut =
Mein kleiner Mann wünschte sich heute Fischstäbchen mit Reis und Erbsen.
Ich mache mir wieder etwas chinesisches zu essen, aber diesmal mit der Wok Sauce Indisch.
Und zum Knabbern zwischendurch hab ich heute Choco Crossies gemacht . Mit einem Block Schokolade wurden es 2,5 Plättchen.
Hatte danach noch etwas Cornflakes übrig, die ich in den Rest Schokolade getan hab. Tut sich bestimmt gut in Müsli.
Klare Gemüsesuppe
Mr. Suzann macht Heilfasten