ZitatOriginal von Seestern
Perry,
oder er will verhindern, dass Du vom Fleisch fällst ...
Das hat er definitiv geschafft - obwohl da kein Anlass zur Sorge besteht, weil ich eigentlich gerade das ideale Kampfgewicht habe...
ZitatOriginal von Seestern
Perry,
oder er will verhindern, dass Du vom Fleisch fällst ...
Das hat er definitiv geschafft - obwohl da kein Anlass zur Sorge besteht, weil ich eigentlich gerade das ideale Kampfgewicht habe...
Thailändisches Curry
Lachs mit Soße Hollondaise und Reis
Gibt heute das Rest Hühnchen mit Tomatensoße... mit Kapü und Buttergemüse... mampfen meine Kollegen und ich gerade auf
Kaiserschmarren
Heute gibt es fettarme Kohlrouladen gefüllt mit pikantem Tartar und Kräutern, dazu Schmorkohl und Salzkartoffeln.
garnwickelnde Grüße von Elbereth
Sizilianische Pasta und Nusstriezel
Germknödel mit Vanillesoße...
Wokgemüse, dazu Nudeln
Gnochi/Lachs Pfanne
Bulette mit Möhrenbuttergemüse und Brei aus Bataten
Muß mal wieder Fix gehen, da kein Bock zum Kochen
Maggi Fix Curry Madras, mit Hähnchenbrustfilet, Bacon, Ananas und Pfirsichstückchen, dazu Leis
Spätzle mit Sauerkraut
Reispfanne mit Rinderhack
Nudeln mit Gemüsesoße, dazu Salat.
ZitatOriginal von Gwendy
Ja, Idgie hat alles gesagt Wir haben zuerst etwa 5 EL Butter in den Topf, flüssig werden lassen, dann haben wir Mehl darüber gestäubt und gleichzeitig gerührt, damit es nicht anbrennt, soviel Mehl, dass es klumpt. Und dann nach und nach ca. 1/2 l Milch eingießen und ständig rühren. Vor allem am Anfang wichtig, dass da nichts anbrennt. Milch zugießen bis es schön cremig wird und dann mit Salz, Pfeffer und Muskat abschmecken. Wir haben die aber dann nicht so lange köcheln lassen wie Idgie, nach Mehl hat es aber trotzdem nicht geschmeckt
Danke, Ihr beiden, ich muss es doch mal probieren,...
klingt ja eigentlich ganz easy.
Nudel-Schinken-Auflauf
Schinkennudeln wär auch mal wieder ne idee!
Wurstgulasch mit Nudeln
Nudeln mit Pesto Rosso und eine bunten Salat