Hab noch Adliges, aber das ist devinitiv zu wenig, mal sehen was ich noch dazu klöppele....
Was kocht Ihr heute?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Sisi
Schnutenpitzel....................
Heißt das nicht Schnitenputzel?
Aber ich denke, das sind so die kleinen, regionalen Feinheiten!
Nach 2 Monaten Reparatur habe ich heute mein Raclettegerät abgeholt und festgestellt, es wurde dann doch nicht repariert, sondern gleich ausgetauscht. Prima! Da werden wir heute abend gleich mal ausprobieren, wie es sich mit dem neuen Teil raclettieren läßt.
-
Burger King, auch mal wieder lecker.
-
Zitat
Original von oemchenli
Hab noch Adliges, aber das ist devinitiv zu wenig, mal sehen was ich noch dazu klöppele....Habe noch ein paar Nudeln gekocht und ne Tomaten- Spinatsoße dazu gemacht, war lecker.
-
Zitat
Original von oemchenli
Habe noch ein paar Nudeln gekocht und ne Tomaten-Spinatsoßedazu gemacht, war lecker.Das glaub ich Dir aufs Wort.
-
Zitat
Original von Batcat
Das glaub ich Dir aufs Wort.
So ists lecker :lache:zwinker
-
Bei uns gibts heute Knoblauch-Spaghetti mit Garnelen.
-
<--- isst heute bei Jasmin
Kochst Du nach Rezept oder nach Laune? Falls ersteres, rück es raus!
-
Ich werde heute von meinem Bruder bekocht. Gewöhnlich bedeutet das, dass ich die nächsten zwei Tage eigentlich nichts mehr essen muss, weil er *ähem* ein interessantes Mengengefühl hat...
-
Perry,
oder er will verhindern, dass Du vom Fleisch fällst ... -
Zitat
Original von Seestern
<--- isst heute bei JasminKochst Du nach Rezept oder nach Laune? Falls ersteres, rück es raus!
Ich gucke zu, Er kocht
Wir machen die Soße immer nach Lust und Laune.
Knoblauchzehen, Gurke, Öl, Gewürze klein mixen und dann einfach über die Spaghetti geben. Sie schmeckt auch meistens anderes aber doch immer gut -
Nudelauflauf mit Paprika, Hackfleisch, Pilzen, Mais und Zwiebeln.
-
Heute gibts Erdnuss-Huhn mit Couscous.
Total diättauglich -
heute gab es Entenbrust mit Blaukraut, Wirsing und Miniknödelchen
war sehr lecker!
-
Es gab Hähnchenbrustfilet in Knoblauch-"Panade" und dazu Möhrchen.
-
Heute abend gibt es Chinakram und Mr Bat kocht. Prima!
-
Hier gab es gerade Gulasch, Semmelknödel und Erbsen und Möhren.
-
-
Zitat
Original von Tea-Bag
Lilli : Wie machst du die Knoblauch - Panade?Panade ist nicht das richtige Wort, eher Gewürztunke - Knoblauch reiben und mit Chilli, geschroteten Pfeffer, grobem Meersalz und Öl vermischen und über die Filets streichen, dann einfach von beiden Seiten anbraten. Wenn die Filets auf die Teller kommen, die Gewürztunke aus der Pfanne auf die Filets geben.
-
Zitat
Original von Lilli
Panade ist nicht das richtige Wort, eher Gewürztunke - Knoblauch reiben und mit Chilli, geschroteten Pfeffer, grobem Meersalz und Öl vermischen und über die Filets streichen, dann einfach von beiden Seiten anbraten. Wenn die Filets auf die Teller kommen, die Gewürztunke aus der Pfanne auf die Filets geben.
Oh das hört sich gut an.... Ich habe das nur mal gemacht mit Knoblauchstreifen auf die Hähnchenfilets legen und Dill oder andere Kräuter dazu und mit Zitrone ablöschen... Schmeckt auch ganz gut, das Zitronenhähnchen....