Frischen Blattspinat mit viel Knoblauch, dazu ein Spiegelei.
Was kocht Ihr heute?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ich bin heute abend Strohwitwe und mache mir einen großen gemischten Salat mit Thunfisch, Schinken und Ei
-
Zitat
Original von Seestern
Ich bin heute abend Strohwitwe und mache mir einen großen gemischten Salat mit Thunfisch, Schinken und Eilecker!
Bei uns gibt es entweder Bami Goreng oder arabische Garnelen mit Reis. Mal schauen, was der Gemüsestand im hinblick auf Mangold so da hat.
-
Tortellini mit Gogonzolasoße und Salat
-
Heute ist Herrn Queeny lieber nach einer Suppe. Also gibt es Kartoffel-Lachs-Suppe.
-
Heute gibt es Nudeln mit Pesto Siciliana, Cherrytomaten und einen gemischten Salat.
-
Heute gabs Lachs- Spaghettipfanne, gemischter Salat und einen lecker Apfelstreuselkuchen habe ich auch noch gebacken.
-
Ich koche garnichts! Bin bei meinen Eltern .
-
Oemchen,
ich will zu dir!Ganz schlicht: Brotzeit mit Salat.
-
Zitat
Original von BunteWelt
Oemchen,
ich will zu dir!Ganz schlicht: Brotzeit mit Salat.
Komm doch.
-
Zitat
Original von oemchenli
Komm doch.
Klar, ich fahr' mal eben nach Berlin ...
Naja, morgen fliege ich ja auch allein nach Köln - warum nicht nach BERLIN? -
Genau, sag aber vorher Bescheid. Dann hole ich dich ab.:zwinker
-
Bei mir gab es heute Hähnchenbrustfilet abgelöscht mit Sojasauce und dazu Rosenkohl
-
-
-
@oemchen:
Berlin ist mir zu weit, mir würds reichen, wenn du das Rezept für die Lachs-Spaghetti hättest? *lieb schau*@topic:
Ich werde jetzt gleich Kartoffelspalten machen und schauen, wie ich meinen Sauerrahm ohne Kräuter und Schnittlauch trotzdem zu einer guten Soße verarbeite -
Frische Hühnersuppe!:-]
-
Curryhähnchen mit Reis und gebratenen Bananen.
-
Einkäufe vom Wochenmarkt..eingelegten Schafskäse, Oliven, Meeresfrüchtesalate, Baguette...alles für heute abend..wenn wir unseren neuen pelzigen Mitbewohner besichtigt haben
-
Fischstäbchen mit Gemüsereis