Schweinebraten mit Orangen-Senfkruste und -soße, dazu Reis mit Paprika, Zucchini und Erdnüssen außerdem Salat.
Das Rezept stammt aus dem Niedrigtemperatur-Kochbuch - vielfach getestet und für gut befunden.
Schweinebraten mit Orangen-Senfkruste und -soße, dazu Reis mit Paprika, Zucchini und Erdnüssen außerdem Salat.
Das Rezept stammt aus dem Niedrigtemperatur-Kochbuch - vielfach getestet und für gut befunden.
Es gibt gleich Reis mit scharfer Soße, also eigentlich scharfer Gemüsereis
Waffeln mit Bananenquark und Obst, anschließend einen Käsekuchen.
Wenn ich nicht die anderthalb Kilo Kartoffeln, die ich gestern gekocht habe, zu Gnocchi verarbeiten müsste, würde ich heute bei Michi essen.
Ich liebe Süßspeisen & Kuchen, das Goldstück aber leider gar nicht
Seestern, ich auch nicht, ich esse lieber herzhaft, aber die Kinder und mein Mann mögen es (schielt auf Seesterns Gnocchi).
Michi,
blöd, wenn man nicht in der Mehrzahl ist, gell?
Ja, drei Männer gegen eine Frau, da schaut man immer blöd aus der Wäsche :grin,
Gar nichts; heute gibts Reste-Kartoffelgratin.
Adliges Gulasch, adlige Bolognesesauce und unadlige Nudeln
Würschtl mit a Brezn
Nudelsuppe mit Rest Hühnchen von gestern und Karotten
ZitatOriginal von Isjoeckel
Hast Du schon mehr daraus gekocht? Wie findest Du diese Garmethode? Empfehlenswert?
Dampfnudeln mit Vanillesoße *leckerlecker*
*setzt sich ins Auto und kämpft sich durch den Schnee zu den Dampfnudeln zu Richie*
ZitatOriginal von Batcat
*setzt sich ins Auto und kämpft sich durch den Schneezu den Dampfnudelnzu Richie*
Ich auch.
ZitatOriginal von Richie
Dampfnudeln mit Vanillesoße *leckerlecker*
*örks*
Fischstäbchen mit Erdäpfel mit Kräuterbutter
ZitatOriginal von Prombär
Fischstäbchen mit Erdäpfel mit Kräuterbutter
du hast das Schnapserl vergessen. das ist besonders wichtig, wenn man so spät isst
ZitatOriginal von Suzann
du hast das Schnapserl vergessen. das ist besonders wichtig, wenn man so spät isst
Ich hab ja schon um kurz nach vier gegessen, nur da konnt ich nicht eintragen
Und ihr wisst alle gar nicht, wie gut so ein Verdauungsschnaps ist... ich trinke Schnaps ja nur aus medizinischen Gründen
Graupeneintopf