ZitatOriginal von Gummibärchen
Ich muss nächste Woche gar nicht arbeiten und der Essensplan sieht toll aus, also werd ich wohl öfter dort zu sehen sein.
Ich gehe nur einmal die Woche und da ess ich meistens Nudeln. Vieles klingt zwar auf dem Plan gut, aber wenn ich komme ist es aus oder es klingt lecker, ist aber nicht so das wahre. Nudeln sind eigentlich immer gut und auch lecker, was mich stört, ist, dass die immer in Soße ersäuft werden.
Ich bin halt verwöhnt und hier (Thüringen, böse: Ex-DDR) gibt es viel Ost-Zeug, was ich als Wessi nicht mag... Jagdwurstschnitzel *igitt* und Soljanka, Letscho, Panierten Blumenkohl und sowas... anderes ist wirklich lecker, das Schnitzel, die überbackene Hühnchenbrust, Spaghetti Bolo, Reis mit Geschnetzeltem geht auch gut. Wirklich lecker finde ich bei uns in der Mensa süße Hauptgerichte so wie Milchreis, Griesbrei, Hefeklöße und sowas, aber das gibts eher im Sommer, und dann wird auch immer gegrillt in der Mensa, dass ist auch super. Aber öfters als 2 Mal die Woche gehe ich nicht hin, dafür finde ich es nicht lecker genug und ich bin mittags eigentlich nie in der Nähe, sodass ich extra hinradeln muss, was mir im Moment auch zu kalt ist