heute gibt es nur belegte Brote
Was kocht Ihr heute?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Bei uns gab es heute Steckrübensuppe bähhhhhhhhh.....
-
Zitat
Original von Tea-Bag
Bei uns gab es heute Steckrübensuppe bähhhhhhhhh.....Lecker, brauch ich aber auch nicht zu kochen. Sowas wird im Hause Queeny nur von mir gegessen.
Hier gab es heute Pizza.
-
Zitat
Original von Queeny
Lecker, brauch ich aber auch nicht zu kochen. Sowas wird im Hause Queeny nur von mir gegessen.
Hier gab es heute Pizza.
Also ich esse sie, aber ich mag sie halt nicht gerne... Aber bei uns ist es eher so, dass alle sie essen nur meine Schwester gar nicht und ich nur nen Teller voll oder so...
-
Heute abend gibts selbstgebastelte Pizza (nachdem ich es gestern verpennt habe ) allerdings mit Fertigteig
-
Zitat
Original von Tea-Bag
Bei uns gab es heute Steckrübensuppe bähhhhhhhhh.....
Bei uns heißt das ja Wrucken, macht die Sache aber auch nicht besser.Heute gabs nur schnell TK-Pizza.
-
Milchreis
-
Bei uns gibt es heute Schweinefiletmedaillions mit Salat...
-
Bei uns gibts heute Fondue
-
Der Herr des Hauses hat gekocht: Endivien-Tomaten-Salat mit knusprigen Kartoffelpuffern und Schmand *sabber*
-
Da es gestern Nudeln gab... hab ich mir gerade den Leberkäs mit Kapü warm gemacht...
-
Hawai Tarte
-
Nudelsalat
-
Heute gibt es Lachstatar an Blattsalat und Garnelen in selbstgemachter Currymayonnaise als Vorspeise, Lachsfilet und Rinderhüftsteak mit Mangold als Hauptgericht und Apfeltarte als Nachspeise. Die Nachspeise ist für uns eher silvesteruntypisch - sie war eigentlich für das Weihnachtsessen gedacht, ist dann aber ausgefallen und wird jetzt nachgeholt.
Tagsüber kann ich noch einen Teller Soljanka essen, die ich von meiner Mutter abgestaubt habe.
-
Bratkartoffeln mit Ei
-
Krabbensalat, wie immer an Sylvester.
-
Vulkan,
hört sich saulecker an
Wir machen für heute abend:
Bruschetta, Tomate-Mozzarella, Lachshörnchen, marinierte Putenspieße, Hackfleischbällchen, Chicken Wings, 3erlei Dips (Knobi, Asiatisch, Curry-Mandarine-Mandel), Knoblauchbrot und eine gemischte Käseplatte.
Dann gibt es noch Brownies mit dunkler und weißer Schokolade und Schokosauce.
Um es kurz zu machen: Fressorgie -
Seestern, ich komm' zu dir
Schlicht & ergreifend: Fondue
-
@ Seestern
Dein Programm klingt aber auch sehr gut. Bei Gelegenheit würden mich die Rezepte für die Hackfleischbällchen und die Marinade für die Putenspieße interessieren - das scheinen gute Favoriten für mein nächstes Buffett zu sein. -
Zitat
Original von schnatterinchen
Hawai Tarte*neugierig guck* Was ist das?
Bei Idgies wird heute raclettiert.