Heute gibt es Rinderrouladen, bei Schwiegereltern.
Was kocht Ihr heute?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
bei ungibts heute eingelegte Schnitzel. Und nachdem meine Eltern jetzt doch nicht kommen, das auch noch in grösseren Mengen.
-
Argentinische Rinderrouladen, Rotkohl, Kartoffeln
Ich bin pappsatt.
Und zum Kaffee dann Donauwellen.
-
Gänsekeule, Klöße und Rotkohl
-
heute Mittag gab's Entenbrust, schön rosa gebraten, mit Rotkohl und Maronen, Klößen und einer Rotwein-Maronen-Schokoladensoße *njam*
ich muss mir unbedingt das Rezept merken, das mache ich dann nächste Jahr für die ganze Baggage!nachher gibt es noch eine Drambrulee. also eine Creme Brulee, nur mit Whisky drin.
-
Heute gabs Ananas-Schnitzelchen, Erbsen+Möhren, Kartoffel
-
Bei mir gabs heute noch nichts... Ich weiß auch nicht, was es heute zu essen gibt:-)
-
Sahne-Schnitzel mit Bohnen im Speckmantel und Kroketten, zum Nachtisch gibt es Apfeltraum.
-
Bei uns gibt es heute Züricher Geschnetzeltes mit Champions und Bandnudeln. *leeecker*
-
Kartoffel-Lauch-Suppe
-
Zitat
Original von suesschen
Bei uns gibt es heute Züricher Geschnetzeltes mit Champions und Bandnudeln. *leeecker*Bei uns auch! Mein Lieblingsessen!
-
Zitat
Original von Jasmin87
Bei uns auch! Mein Lieblingsessen!
Da kann ich dir nur zustimmen - das könnte es bei mir fast jeden Tag geben!
-
Hier gibt's Geschnetzeltes mit Nudeln und Kopfsalat
-
Ich geh zu Seestern :grin, hier gibet nix, keine Küche kein Essen.
-
bei uns gab's heute Kartoffelpuffer mit selbst gebeiztem Lachs. Diesmal hab ich die schottische Variante gewählt - in der Beize war Whisky enthalten. Das gab dem Lachs ein feines Räucheraroma
-
Hier gabs heute Schweinefilet mit Kartoffelgratin. Zum Nachtisch Eis.
-
Makkaroni-Auflauf
-
...die Küche bleibt heute kalt.Fürs Abendessen mache ich nur nen Eiersalat, dazu gibt es Brötchen.
-
Bei uns gibt es heute Schweinefilet mit Knödel und Endiviensalat... jammijammi
-
Es gab gerade Rumpsteak, dazu Nudel und Brokkoli mit Sahnesauce.