Seelachsfilet mit Reis, Erbsen und Wurzeln dazu eine leichte Zitronensauce
Was kocht Ihr heute?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Bei uns gabs heute Schäufele und Kartoffelsalat!
-
Irgendwie sollte es heute Gemüsesuppe geben, aber irgendwie hat meine Oma verpennt ne Brühe aufzusetzen und die Suppe fertig zu mache,.... Naja so gab es Knoblauchbrot aus Frankreich und da bin ich echt mal froh, dass ich alleine schlafe... Es tut mir nur Leid für den Frisör morgen früh...
-
Wir hatten heute lila Bratkartoffeln, Fenchel- Kohlrabigemüse und toter frittierter Fisch
War sehr lecker
-
Zitat
Original von oemchenli
Wir hatten heute lila Bratkartoffeln, Fenchel- Kohlrabigemüse und toter frittierter FischWar sehr lecker
Sorry, dass ich lache, aber es klingt so cool - toter Fisch! Lebend wollte ich den auch nicht essen ...
Klingt aber auch sehr lecker.
-
Pizzaservice
-
Gyros überbacken mit Schafskäse und Zwiebeln und Tzaziki und Baguette... mhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
-
Spaghetti mit Spinat- Schmand- Soße
-
Rouladenreste von gestern. Ansonsten hat sich Mr M. ein Schnitzel gemopst, die ich schon für morgen zum Einlegen vorbereitet habe.
-
Zu Mittag hab ich Geschnetzeltes gemacht und jetzt am Abend kochen meine Schwester und ihr Freund für uns Lasagne
-
Bruschetta
-
Ich habe heute schon mal die Tomatenconsommé für morgen vorbereitet. Dazu habe ich etwas mehr als 4 kg Tomaten verwendet. Bei dieser Suppe muss man die pürierten Tomaten über Nacht durch ein Tuch abseihen. Jetzt habe ich Sorge, ob die Menge bis morgen für alle reicht. Hat das schon mal jemand gemacht? Falls die Menge nicht reicht, überlege ich, die Suppe irgendwie zu strecken. Hat jemand eine Idee?
-
Zitat
Original von Idgie
Ich habe heute schon mal die Tomatenconsommé für morgen vorbereitet. Dazu habe ich etwas mehr als 4 kg Tomaten verwendet. Bei dieser Suppe muss man die pürierten Tomaten über Nacht durch ein Tuch abseihen. Jetzt habe ich Sorge, ob die Menge bis morgen für alle reicht. Hat das schon mal jemand gemacht? Falls die Menge nicht reicht, überlege ich, die Suppe irgendwie zu strecken. Hat jemand eine Idee?Zur Not mehr Brühe dazugeben, evtl falls Du hast, noch eine Dose Tomaten pürieren und zugeben, etwas Tomatenmark? Ist natürlich etwas schade um die frischen Tomaten aber bevor Du "auf den Tisch kommst"...
-
Bei uns gibt es heute Filetpfanne mit Reis oder wahlweise mit Kroketten und als Nachtisch Zimt und Orangenparfait mit Lebkuchen - Schokoladen - Sauce... Ach ja und Endiviensalat noch zur Filetpfanne.... lecker
-
Kartoffelsalat mit Würstchen
-
Zitat
Original von oemchenli
Kartoffelsalat mit WürstchenHier auch! Da freue ich mich jedes Jahr wie blöd drauf!
-
Raclett.
-
Ich brauche die Festtage über nicht kochen. Entwder sind wir eingeladen oder wir gehen essen. Also keine Ahnung was es gibt. Gekocht habe ICH es ganz gewiss nicht.
-
Meine Mama macht heute abend lecker Ente mit Kartoffelsalat.
Morgen und Samstag sind wir bei Schwiegereltern, was es da gibt weiß ich nicht.
Also brauche ich auch über Weihnachten nicht zu kochen. -
Käsefondue.....