Was kocht Ihr heute?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
-
Bratkartoffeln mit Ei und dazu Gurke bzw. Rote-Beete-Salat..
-
Spaghetti mit einer Sauce aus Gorgonzola und Blattspinat.
-
Zum Mittag gab es Nudeln in Tomatensoße und grad eben gab es Brötchen mit Räucherfisch!
-
Zitat
Original von Batcat
Das ist kein gutes Omen, mit Mandarinen habe ich die letzte Zeit leider kein gutes Händchen gehabt. *seufz*Ich schnupper immer vorher dran sieht zwar komisch aus,aber Mandarinen die nicht gut riechen kommen nicht in meinen Einkaufswagen
-
schnatterinchen :
Und andere Menschen haben dann beschnupperte und nicht gut riechende MandarinenBei mir gibts heute Grammelknödel auf Salat. Lecker
-
Käsespätzle mit viele gebratenem Speck und Zwiebeln. Zum Nachtisch Mokkaeis.
-
Zwiebelkuchen
-
Superlecker... aber wehe ein Lüftchen entweicht
Los her mit dem tollen Rezept
-
-
Pffft :p Eine fertige Mischung Guter Zwiebelkuschen ist genau wie ein gutes Schnitzel. Keine Wissenschaft für sich, man muss nur wissen wie :p
Trotzdem finde ich es gut das es Dir geschmeckt hat
-
Ich war gestern beim Inder vegetarisch ayurvedisch essen...
erkläre somit Go! vindam zum neuen absoluten Lieblingslokal...gekocht habe ich also nicht, aber es gab:
Daalmakhani mit Reis
Daal Suppe
Chapati
Raita
Papadam
KhirWar super, da muß ich ab jetzt wöchentlich hin... mindestens...
-
Heute abend gehen Mama und ich ja ins Kino, da gehen wir danach noch essen.
Was ich mittags esse, weiß ich nicht. Mama hat was auf den Herd gestellt, aber ich glaube ich mache mir eine Maggibuchstabensuppe *mjamjam*
-
fish & chips
-
Zitat
Original von Nachtelfe
fish & chipsAlso auf deutsch Fisch und Pommes, oder?
-
Oder Fisch und Chips
Ich warte, bis mein Kartoffel-Möhren-Lauch-Eintop fertig ist. Ist vielleicht ganz gut, ausnahmensweise etwas ohne geschmolzenen Käse zu essen
-
Restlverwertung: Fischstäbchen mit Reis
-
Zitat
Original von Prombär
Restlverwertung: Fischstäbchen mit ReisIrgendwie passt die Kombi bei mir nicht. Meine Mibewo ist ja gefühlte dreimal in der Woche Fischstäbchen mit Pommes. Und der Rest der Woche Pizza mit Spinat. Glaub, heute ist wieder Pizzatag.
-
Ich könnte auch Fischstäbchen mit Kartoffeln essen, aber dazu müsste ich Kräuterbutter kaufen und das passt dann nimmer zum Restlverwerten, also gibts Reis
Fischstäbchen mit Pommes ist aber... interessant