Kochen fiel heute aus.
Dafür backe ich gerade Kornflakes-Rosinen-Kekse und Schoko-Aprikosen-Plätzchen.
Kochen fiel heute aus.
Dafür backe ich gerade Kornflakes-Rosinen-Kekse und Schoko-Aprikosen-Plätzchen.
Zucchinigemüse mit Tomaten und Käse...
Ich backe.
2 Zimtschnecken und eine Tasse heiße Schokolade sind auch eine Mahlzeit. Sicherheitshalber habe ich heute trotzdem mal noch nix gegessen
Hier wird nix gekocht, der Liebste und ich gehen dann essen
Heute gabs die Kartoffelsuppe
Vorspeise: Brötchen mit Rührei und Krabben
Hauptspeise: Nudeln mit roten Pesto und grünen Blattsalat
Chili-Fischstäbchen mit Nudeln und Asia-Curry-Gemüse
Heute bleibt die Küche kalt...wir gehen heute Abend essen
Adliges
Hühnerfrikasee mit Reis, zum Nachtisch Obstsalat.
Nichts!
Ich war in der Mensa, habe mir Lachs mit Nudeln geholt.
Als ich das dann auf hatte, habe ich gesehen, dass es auch Hefeklöse gab.
Da habe ich mir dann auch noch ne Portion geholt
Das reicht für den Tag.
Nüscht. Ich geh zum Mongolenbuffet und mache dort Kahlschlag.
ZitatNüscht. Ich geh zum Mongolenbuffet und mache dort Kahlschlag. Lachen
Eine Freundin geht auch demnächst zum Mongolen, das Restaurant ist neu in der Stadt und man muss 2 Wochen vorbestellen. Da drängt sich mir die Frage auf, was es denn da so leckeres gibt? Hab noch nie mongolisch(?) gegessen, aber wie es scheint, muss es wohl schmecken, oder?
Bei mir gibts heut Kartoffel-Petersiliensuppe...mmmhhh
Das Lokal zu dem ich gehe, hat eine hmmmm, ich sag mal: mongolisch-asiatische Küche.
Da ich mich nie entscheiden kann, wähle ich meist kein spezielles Gericht, sondern das Buffet, auf dem wirklich für jeden was dabei ist (die Frankeneulen können das bestätigen! :grin).
Typisch mongolisch dabei ist so eine Art Wok, wo man sich die Zutaten selbst zusammenstellen kann und dann wird die Mixtur von Köchen individuell für Dich zubereitet und gewürzt. Leckere Angelegenheit für alle, die auch gerne chinesisch essen gehen, da doch ähnliche Gewürze verwendet werden.
Spaghettini mit einer Bolognese, wenn selbige endlich mal fertiggeköchelt hat...
Kartoffel-Lauchauflauf, endlich Gemüse, meine Tochter isst heute nicht mit.
Heute gab es seit langem mal wieder Kartoffelsuppe. War sehr lecker.
Schnuckerle
Kartoffel-Hackfleisch-Auflauf mit Mais. Aber ich esse den erst morgen in der Arbeit. Heute Abend gibt es noch Pizza-Salat in der Stadt.
Cocky hat mir gestern eine frisch gefangene und selbst geräucherte Forelle mitgebracht. Die werde ich gleich vernaschen.