gaaaaaaanz feines Schmorgulasch...es schmurgelt schon vor sich hin...und das wird es auch noch eine ganze Weile tun
Was kocht Ihr heute?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Kartoffel-Selleriepüree, Apfelrotkraut
-
Also bei uns gibt es heute Frikadellen mit Klößen, Rotkohl und schöner dunkler Soße, dazu noch Chinakohl mit weißer Soße und zum Nachtisch ein Zimtparfait mit Lebkuchen - Schokoladen - Soße..... *yammyamm*
-
:appetitbei uns gab´s:
eingelegte durchwachsene Steaks
Dotscherl + Blaukraut -
Zitat
Original von Tea-Bag
Also bei uns gibt es heute Frikadellen mit Klößen, Rotkohl und schöner dunkler Soße, dazu noch Chinakohl mit weißer Soße und zum Nachtisch ein Zimtparfait mit Lebkuchen - Schokoladen - Soße..... *yammyamm*Und es war soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo lecker.....
-
Hier gab es heute gute, fränggische Winterkost :
- Schweinerollbraten
- Klöße
- Blaukraut -
Irgendwas mit Fleisch
-
Bratwurst, Kartoffelpüree, dazu Endiviensalat und Kohlrabi
-
Hähnchen-Kartoffelpü-Auflauf. Sehr lecker.
-
Gestern waren wir Gans essen, heute bleibt die Küche kalt. Haben noch so viel Brötchen vom Brunch übrig, die werden heute abend verputzt.
-
Weiß ich noch nicht, aber der Kühlschrank gibt nicht viel her und die Läden haben zu... also vermutlich Zucchini mit Tomate irgenddwas...
-
Nudeln mit selbstgemachter "Geheimsoße" hat mein allerliebster Schatz für mich gemacht!
-
Eben gab es selbstgemachte Waffeln, Sahne und heiße Kirschen!
-
Zitat
Original von vorleser
Eben gab es selbstgemachte Waffeln, Sahne und heiße Kirschen!Das gab´s bei uns letzten Sonntag, aber ohne heiße Kirschen, dafür aber mit viel Sahne!
Wir gehen später noch auf den Weihnachtsmarkt und da gönne ich mir eine Currywurst mit Pommes. Vielleicht noch eine heiße Waffel und später dann "Rennie räumt den Magen auf"
-
Adliges
-
Variationen von TK-Pizza
-
Gar nichts, Mr Caia ist dran Und der wird mich gleich mit seinen unwiderstehlichen Schnitzeln beglücken!
-
Ein Kürbiscremesüppchen
-
Pommes mit Hähnchenschnitzel1
-
Ente, Rotkohl, Kartoffeln und dazu ein ganz feines Sößchen von der Ente