Ich glaub ich mach mir mein Hähnchenbrustfilet mit ein bisschen Gemüse
Was kocht Ihr heute?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ich schmore gerade Rosenkohl, Kartoffeln und Speck und Zwiebeln zusammen und dann brat ich mir ein Steak dazu. So.....
-
Ich kann heute nicht kochen - wir haben seit gestern kein Gas im Gebäude.
Hoffe sie beheben das heute, denn gestern durfte ich mich schon im Gym duschen (und ich hasse öffentliche Instalationen!) -
So... Meine Mum macht gerade Schnitzel mit Pommes... Naja.-...
-
-
Rumpsteak mit ganz viel Zwiebeln, Kräuterbutter und eine riesige Schüssel Salat
-
Und ich würde gerne mit vorleser tauschen.
Hier gab's nur einen Fertig-Kartoffeltopf mit Würstchen. War aber ganz okay für Dosenfutter -
Heute gabs Sauerkraut, Bratwurst und Stampfkartoffel
-
Okeee, heute geh ich zu Vorleser zum Essen.
-
-
Hülsenfrüchtchen mit Paprikaner, Rosenkohl, Möhren, Süßkartoffel, Knobii und weiß nicht, welche Farbe fehlt noch
dazu Salat mit teuren Sprossen: wachsen die auch in Zimmern, in denen nie die Sonne scheint?
Leider hab ich die Bohnen zu spät in Wasser gepackt und hunger seit Stunden vor mich hin
Zum Nachtisch (und jetzt bereits als Vorspeise) Honigprintened: Immer noch nicht fertig und natürlich keine Printen mehr da
-
Spaghetti Carbonara
-
Was, du kochst jetzt noch? Oder planst du schon für morgen?
-
Ich wollte mir eigentlich heute mal ein tolles Frühstück machen mit allem was dazu gehört.
Die vorgestern bei Netto gekaufte Avocade hat mir aber leider den Appetit verdorben. Das Ding fühlt sich an wie Gummi, schmeckt wie Gummi, da kann man doch kein ordentliches Guacamole mit machen.... -
Heute abend gibt es Cordon bleu mit Nudeln, Bratensoße und Kopfsalat mit Joghurt-Dill-Dressing
-
Adliges
-
Zitat
Original von Babyjane
Ich wollte mir eigentlich heute mal ein tolles Frühstück machen mit allem was dazu gehört.
Die vorgestern bei Netto gekaufte Avocade hat mir aber leider den Appetit verdorben. Das Ding fühlt sich an wie Gummi, schmeckt wie Gummi, da kann man doch kein ordentliches Guacamole mit machen....
was isst du denn zum Frühstückps: ich hab meine letzte Avocado auch dem Mülleimer übergegben, weil nicht reif geworden dafür aber matschig und braun. die vorletzte war dagegen ein Gedicht, schön reif aber noch fest und cremiges aromatisches Fleisch...
@topic: Gnocchi mit adliger Bolognese-Sauce... mal schauen, ob das schmeckt
-
Heute Abend schnöde Spaghetti Bolo...da immer noch krank
-
Zitat
Original von vorleser
Rumpsteak mit ganz viel Zwiebeln, Kräuterbutter und eine riesige Schüssel SalatDas hätte ich auch gerne! Bin leider etwas spät dran und befürchte, dass nix übrig geblieben ist...
Bei uns gibt es heute Garnelen mit Salat und Baguette.
-
Moussaka