ZitatOriginal von oemchenli
Ich habe SFB und mache nur für mich leckerste Bratkartoffeln mit Spiegelei.
SFB?
ZitatOriginal von oemchenli
Ich habe SFB und mache nur für mich leckerste Bratkartoffeln mit Spiegelei.
SFB?
Sturmfreie Bude?
Auf mich wartet heute der selbstgemachte Mousaka von meiner Mama! mmmmm..... lecker!
Nudelauflauf mit Tomaten, Paprika, Schinken, Käse, schön knusprig.
Tomaten mit Büffelmozarella (der Andere ist ja nur noch bäh bäh), Roastbeef, frisches Bauernbrot und die Beute aus dem Gang quer durch die Käsetheke.
(Ob ich mir Sorgen machen sollte, dass die Käsefachverkäuferin mich immer mit dem Namen und einem stahlenden Gesicht begrüßt und dann grinsend fragt: und? was darf ich Ihnen heute so alles einpacken? :gruebel)
verunsicherte Grüße von Elbereth
Für meinen Mann gibt es Grünkohl mit Mettenden und Bratkartoffeln und für mich Nudeln mit Pesto
heute Mittag gab's Kartoffelgratin mit Waldpilzen (beim Lieblings-jeden-Mittag-hingeh-Vegetarier)
jetzt wird es noch Stulle mit Brot und dazu einen kleinen Salat geben
Moussaka...hmmm. Ich hab das früher so gerne gegessen, leider bis jetzt noch kein passendes Rezept gefunden.
Heute gabs Nudel-Schinken-Auflauf.
Nix. Musste heute länger arbeiten. Und deshalb esse ich heute bei Elbereth. *sabber*
Ich finde es übrigens überhaupt nicht schlimm, wenn die Käseverkäuferin einen mit Namen kennt.
Bei mir gabs heute Reibekuchen zweierlei....
ZitatOriginal von AnicaHeute gabs Nudel-Schinken-Auflauf.
Ach bei euch auch?
ZitatOriginal von Nachtelfe
Ach bei euch auch?
Ich sag nur: Schnell und lecker.
ZitatOriginal von Lystriana
Sturmfreie Bude?
Danke
Heute ganz schnöde Brot, Wurst, Käse und Gürkchen...
da beide Einwohner der Wohnung an akuter Rüsselseuche leiden und keinen Bock zum Kochen haben
Da die Firma AEG meinen Herd offenbar in das ANDERE Hannover, bzw. in ein Paralleluniversum geliefert hat, habe ich mich heute zum Schnitzel essen bei meinen Eltern eingeladen.
ZitatOriginal von Anica
Ich sag nur: Schnell und lecker.
Zitat meines Freundes. Ich hab noch immer Hunger, da war kein Fleisch drin. (er hat die halbe form gegessen
Heute gab es hier noch mal Gemüsesüppchen, diesmal allerdings wesentlich kräftiger als am Wochenende. Nebenher nasche ich immer mal an meiner Rohkostplatte, die ich im Kühlschrank deponiert habe...
@ Elbereth
Meine Käsefrau grinst auch immer, wenn ich um die Ecke geschoben komme...
Ich kauf ja immer jede Menge verschiedene, aber dann halt nur winzige Mengen, weil der Mr. keinen oder sagen wir nur wenig Käse mag.... also muß ich immer alleine probieren.
@ Nachtelfe
Der Arme, bekommt der nichts Richtiges zu Essen, daß er die Form aufißt?
Paprika - Hackfleischpfanne mit Nuuuuuuuudeln.
Jane,
er hat ja nur die halbe Form aufgegessen, also vermute ich, daß er auch was vom Auflauf abbekommen hat, nur eben zuwenig. Ergo mußte die Form auch dran glauben.
Nachtelfe,
das nächste Mal mußt Du aber mehr machen.
Ich glaube, heute gibt es Fisch