Putenpfanne mit Gnochi
Was kocht Ihr heute?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ich habe nichts gegen Gourmands, so lange sie mir noch etwas übrig lassen.
-
Zitat
Original von Anica
Putenpfanne mit GnochiDas gabs heute bei uns auch, zusammen mit Pilzen und Paprika. Allerdings musste ich nicht selbst kochen; heute hat wieder mal ein Idgie-Kind gekocht.
-
Nudel-Hähnchenauflauf mit Pilzen und getrockneten Tomaten - meine erste Mehlschwitze, auf Anhieb gelungen. Und es riecht schon so gut, noch 5 Minuten
-
ich bekenne, daß es heute mal wieder das Große M mit den goldenen Bögen gab.... Aber der McChicken war auch lecker!!
-
Zitat
Original von Oryx
Ich habe nichts gegen Gourmands, so lange sie mir noch etwas übrig lassen.Batcat hat sich unlängst ja selbst als Gourmand bezeichnet, das weiß sie nur nicht mehr. [SIZE=7]Kann ja mal vorkommen in dem Alter[/SIZE]
-
Da ich ja zur Zeit NIX esse, les ich mich hier durch den Fred und notiere, was ich in den nächsten Wochen essen werde... die Liste ist schon ordentlich lang...
-
Bei uns gab es Risotto mit Champignons
-
Zitat
Original von Seestern
Batcat hat sich unlängst ja selbst als Gourmand bezeichnet, das weiß sie nur nicht mehr. [SIZE=7]Kann ja mal vorkommen in dem Alter[/SIZE]Wenn ich mich so bezeichne heißt das noch lange nicht, daß Du das auch darfst!!!
Und über das Kleingedruckte müssen wir beide noch mal reden!
-
Zitat
Original von Suzann
Wie geht denn die? Verraten, bitte!!!Im Haus Suzann: Schnitzel mit Chillisauce und Mozarella überbacken.
Fertigen Kloßteig kaufen von Henglein gibt es den auf ein Backblech ausrollen mit Pizzatomaten und lecker Sachen belegen ab in den Ofen fertisch :-)wir hatten Mozzarella drauf und die Pizzatomaten waren etwas zu stark gewürzt aber sonst lecker
-
Das hört sich aber lecker an Schnatter, das notiere ich direkt mal.
-
Zitat
Original von Babyjane
Das hört sich aber lecker an Schnatter, das notiere ich direkt mal.Hey wenn Du das alles nachkochen willst haste deine Pfunde glix wieder druff nach deinem Fasten
-
Zitat
Original von schnatterinchen
Hey wenn Du das alles nachkochen willst haste deine Pfunde glix wieder druff nach deinem Fasten
Wie lange ist das denn im Ofen, bei wieviel Grad und wie sch
Tust du auf das Backblech Öl oder Fett, bevor du den Teig d´rauf verteilst?Edit wollte noch erzählen, dass es bei uns Thaicurry mit Rindfleisch und Reis gibt
-
Schlicht und einfach: Spaghetti Bolognese
-
Zucchini-Hack-Pfanne mit Reis.
-
@ Schnatter
Pft... egal, ich komm um vor Hunger. -
Heute gibt es Hähnchen, Pommes und Tomatensalat
Gestern gab es Kesselsknall wie bei BJ
-
Heute gibt es bei uns Pellkartoffeln und schon gestern angesetzen Kräuterquark mit Tomatensalat und Bismarckhering, so richtig schöne Norddeutsche Küche
Ich freue mich heute auch schon auf den Gang über meinen Wochenmarkt...
marktschlendernde Grüße von Elbereth
-
Fertigfutter (Lachs,grüne Nudeln) für in die Pfanne
Bin faul und heut abend gibt's Glühwein, kein Bock dafür extra den Topf sauber zu machen -
Paprika, gefüllt mit Thunfisch, Mais und Tomaten und noch irgendeine Soße dazu (Ei, Tomatenpürree, Sahne oder so), habe ich jetzt nicht im Kopf, dazu Reis