Dicke Pfannkuchen mit Kirschen (hoffe ich)
Was kocht Ihr heute?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Kartoffeln mit Blumenkohlsoße
-
Ich glaube, bei uns gibts heute Hawaiitoast ohne Hawaii aber mit Mais und/oder Spargel.
-
Zitat
Original von Zimööönchen
Dicke Pfannkuchen mit Kirschen (hoffe ich)Es hat geklappt! Sie sind so geworden, wie ich sie wollte - wie bei Oma
-
Kartoffel-Rosenkohl-Eintopf mit Cabanossi
-
Bei uns gabs gestern Tortellini mit Käsesauce ... und heute gibts Adliges.
-
Adliges? Von Tiefkühl oder von Dose?
-
...bei uns gibt es Schweinemedaillions in einer Kräuterrahmsoße, dazu Kroketten und Bohnen im Speckmantel!
-
Zitat
Original von beowulf
Adliges? Von Tiefkühl oder von Dose?Nein - "von Gestern".
Ich mache mir aus den Resten des gestrigen Raclette heute noch ein raffiniertes Pfännchen mit Kartoffeln, Resten und Käse, dazu ein wenig Spinatsalat.
Mr Bat wünschte sich (da die Reste nur für eine Person ausreichen) Hackbällchen mit Currysauce und Reis. Auch recht.
-
dann gibts bei uns auch Adliges
Reste Kartoffelsalat von Freitag, Rest Eiersalat von gestern und Sandwiches aus dem Sandwichtoaster
-
Bei uns gab es heute Erbseneintopf. Und morgen wird er geadelt - dann schmeckt er sowieso noch besser.
-
heute gibt's bei uns Türkei-Urlaub-Gedächtnis-essen
Lammhackspieße mit warmen Joghurt-Möhrensalat und selbst gemachten Humus, dazu Ayran und als Nachtisch schön süßes Baclava *njam*
-
Champignon-Rahm-Pfanne mit Semmelknödeln
-
Bei uns gibts heute Kürbissuppe mit Orangensaft und viel Ingwer und danach selbstgemachten Matjessalat mit Bratkartoffeln.Hmmmmmmmm
-
Bei mir gibts mal wieder Kürbiscremesuppe - ich liebe sie einfach!
-
Geschmorter Rosenkohl, Sauerbraten und Klößem:schleck
-
habe heute keine Lust zum Kochen, da noch etwas grippegeschwächt, also ein etwas a-typisches Sonntagsessen (von bofrost)
entweder Currywurst mit Pommes
oder Germknödel -
Ich hab auch keine Böcke
also einfach Brot und Salat -
Seelachsfilet, überbackener Broccoli und Kartoffeln, Eis im Anschluss
-
Zitat
Original von vingela
...bei uns gibt es Schweinemedaillions in einer Kräuterrahmsoße, dazu Kroketten und Bohnen im Speckmantel!Schweinemedallions mit Camenbert überbacken
dazu Kartoffelknödel mit Bratensauce
und scharfes Apfelchutney