Heute gibt es Pizza vom Pizzamann und ich werde eine Thunfisch-Zwiebel-Pizza mit Kapern nehmen.
Was kocht Ihr heute?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Da ich in letzter Zeit viel lieber vegetarisches esse, hier mein selbstgemachtes Salatdöner, was es gleich bei mir gibt:
Alle Zutaten von Lidl:
Ein Fladenbrot
Aoili Creme
Verpackte SalatmischungEin viertel Fladenbrot bis auf den Rand aufschneiden und von beiden Seiten auf dem Toaster knusprig rösten.
Dann Ober- und Unterhälfte, innen, dünn mit Aoili Creme bestreichen und die Salatmischung in die Tasche einfüllen. Nach eigenem Geschmack noch würzen. Mit Salz, Pfeffer, Rosen Paprika etc.Fertig.
Ruhrmaus
-
Kammsteak, Kartoffeln und wahlweise Ratatouille oder Rahmwirsing
-
TK-Pizza, jaja, der Mensch soll abwechslungsreich essen.
-
Zitat
Original v. Batcat Kapern
jedem es so, wie er/sie es mag...
Ich habe keinen Hunger... Nase Wund, Lippe aufgeplatzt... bäh
-
Wir essen heute beim Griechen!
Allerdings koche ich für morgen schon mal den Grünkohl vor. -
Rest Spaghetti Bolo von gestern grad vertilgt.
Nachher gibt Hotdogs mit ein paar Freunden von der Uni und danach Muffins.
-
Zum Essen eingeladen bei den Schwiegis...
-
Kürbiscremesuppe
-
Hab gerade Eierstich fertig für die seit 2 Std köchelnde Hühnersuppe, mein Sohn liegt mit Erkältung im Bett.
-
Heute Mittag blieb die Küche kalt.
Wir gehen gleich zum Griechen. Der Tisch ist schon reserviert.
-
Zitat
Original von Nikki
jedem es so, wie er/sie es mag...
Das schöne an dieser Pizza ist: ich muß sie mit niemandem teilen.
-
Och, ich tät ein Stück nehmen :grin.Aber dann müßte ich glaube ich auf der Couch nächtigen bei der Zusammenstellung.
-
Zitat
Original von Batcat
Das schöne an dieser Pizza ist: ich muß sie mit niemandem teilen.Oh, ich hätte dir sicher ein Stück vom Teller geguckt.
Wir waren heute bei meiner Mutter zum Essen eingeladen. Wir waren vorhin immer noch so satt, dass es zum Abendessen nur noch einen Rucolasalat mit Himbeerdressing und ein bisschen Baguette gab.
-
Ein Stückchen wäre noch übrig!
-
Heute gab es Fischstäbchen mit Kartoffelsalat.
Schnuckerle
-
Grünkohl mit Pinkel, Kochwurst, Speck und Kassler.
-
Ich hol gleich ne Gans vom Partyservice, mit Beilagen und fahr damit zu meinen Eltern.
Wahrscheinlich werde ich während des Essens wieder in Tränen ausbrechen, wie ich nur so barbarisch sei kann, weil die süßen lebenden Gänse vor meinem Augen wieder auf der grünen Wiese herum spazieren.
Ruhrmaus
-
*hüstel*
Ich kann das ganz gut trennen. Ich mag Gänse auch.... so oder so.
-
Zitat
Original von Batcat
*hüstel*Ich kann das ganz gut trennen. Ich mag Gänse auch.... so oder so.
dito
ich entdecke gerade eine unheimliche Übereinstimmung mit batcat. könnten wir sellerieverwandte sein?
@topic: bei uns gab es gerade schottisches Frühstück oder eher ... Brunch