Was kocht Ihr heute?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ich löffele gerade Butterkürbissuppe. Sehr lecker. Ich glaube, ich werde noch zum Kürbisliebhaber.
-
Heute gabs Himmel und Erde.
-
mariniertes Kalbssteak, Kartoffelbrei und gebratener Chiccoree
-
Erdäpfel mit Kräuterbutter. Zum Fischstäbchen machen hatte ich keine Lust
-
Heute gibt es bei uns die Kühlschrankausräumaktion.
Ich werde wohl ein Brot backen und ein bunter Salat mit Schafskäse und Ei wird wohl auch noch bei rausspringen, und dann werfen wir alles was im Kühlschrank ist, aufs Brot!verwertende Grüße von Elbereth
-
Zitat
Original von Anica
Heute gabs Himmel und Erde. -
Hier gabs heute Spaghetti-Tomaten-Feta-Pfanne. Sehr lecker.
-
Zitat
Original von Jasmin87
Äpfel (Himmel) und Erde (Kartoffeln) werden gekocht und untereinandergemischt. Bisschen kleingestampft. Da das Ganze so allein ein wenig fad schmeckt, röstet man noch Zwiebeln und Speck in der Pfanne und gibt das darüber. Manche machen das auch mit gebratener Blutwurst.
-
Wir waren heute Essen. Es gab Kürbiscremesuppe, Spaghetti Bolognese und Tiramisu
-
Ich habe dieses Kochbuch und daraus gestern den Kohlrabi Auflauf gemacht das war zuviel also gibt es heute nochmal Kohlrabi Auflauf
-
Hier gibt's heute Hähnchenfilet in Serranoschinken und dazu Reis und Salat.
-
Ich mach nen Brathähnchen und dazu gibts Countrypotatos und Sourcream
-
Zitat
Original von Idgie
Äpfel (Himmel) und Erde (Kartoffeln) werden gekocht und untereinandergemischt. Bisschen kleingestampft. Da das Ganze so allein ein wenig fad schmeckt, röstet man noch Zwiebeln und Speck in der Pfanne und gibt das darüber. Manche machen das auch mit gebratener Blutwurst.
Da ich aus Norddeutschland komme, machen wir das ausgelassene Fett vom durchwachsenen Speck in die Apfel/Kartoffelmasse. Dazu dann Leberwurst und/oder den gebratenen Speck.
Heute musste es schnell gehen und es gab eine Puten-Gemüse-Pfanne.
-
Ich habe mir gerade eine Gemüsesuppe gekocht, die reicht 2 Tage.
-
Thailändisch.
(Mit Hühnerfleisch, Paprika, Kokosmilch ...) -
Zitat
Original von schnatterinchen
Ich habe dieses Kochbuch und daraus gestern den Kohlrabi Auflauf gemacht das war zuviel also gibt es heute nochmal Kohlrabi AuflaufUnd? Kannst du das Kochbuch empfehlen?
-
Morgen gibts was leckres - Szegediner Gulasch *jamjam*
-
Heute gab es Pizza.
-
heute abend gibt es vor unsere Halloween Expedition Raclett