ZitatOriginal von Idgie
Spinatnudelnund Lachs.
... den gab es hier heute auch ...
ZitatOriginal von Idgie
Spinatnudelnund Lachs.
... den gab es hier heute auch ...
Dachte ich mir irgendwie schon, dass du dich bei dem Speisezettel heute nicht einladen würdest.
bei uns gab es heute mal wieder Bratkartoffeln, Spiegelei, Blattspinat und für die anderen Mini-Leberkäse
Auweia, heute war ja großflächig Spinattag.
und lecker war's.....
Bei uns gabs heute Gyros mit Pommes,Zwiebeln und natürlich ganz viel Zaziki.Und wenn das verdaut ist,gehen wir zum Zitronenkuchen über.
Na dann Mahlzeit!
Streifi: Als Abendessen?
Bei mir gibt es heute eine heisse Kartoffel-Lauch-Suppe (ohne Creme) und anschliessend Moules mit Frites und wenn ich noch Hunger haben sollte, dann brate ich mir noch ein Filet Mignon mit viel Speck.
13°C ist einfach zu kalt für Salat und Eis.
ja, als Abendessen.
Nachdem das die einzige Mahlzeit am Tag ist, die wir 4 miteinander verbringen, gibt es da auch immer mal wieder was gekochtes. Je nach dem wieviel Zeit ist.
Heute gibt es Brot, weil wir noch im Kindergarten Laternen basteln sind, da kommen wir ein wenig später heim
Wie es aussieht, wird es nachher ein Möhren-Kartoffel-Gratin geben.
heute hatten wir Paprikagemüse mit Kartoffelbrei. War sehr lecker.
Schnuckerle
Fischschtäble und Pommes
Tomate-Mozarella mit lecker Basilikum
Spagetti mit rotem Pesto und Garnelen
dazu ein Colaweizen
auch hier gab es Fischstäbchen - leider mußte ich, während das Fett in der Pfanne heiß wurde, ans Telefon... AUWEIA..
Jetzt lüftet erst mal die ganze Wohnung!! Gott sei Dank haben wir in der Küche keine Rauchmelder!!
öhm...pommes mit hackfleisch und zucchini..reste
Sauerkraut mit Kassler, Mettenden und Kartoffeln.
Zucchini-Hack-Pfanne mit Reis!
Box 3 vom Chinamann
Spitzkohl untereinander mit Mettwürschen.
Rot Beete Salat - wie genau der aussehen wird, weiß ich noch nicht.
Rosenkohlcremesuppe mit Kresse und Haselnüssen und zum Nachtisch Joghurt-Mandarinen Muffins.