Magenfreundlich?
Zweibackbrei mit Banane (Halbmilch, Sojamilch) und Tee.
OT: Bratkartoffeln mit Fischburger und Broccoligemüse
Magenfreundlich?
Zweibackbrei mit Banane (Halbmilch, Sojamilch) und Tee.
OT: Bratkartoffeln mit Fischburger und Broccoligemüse
Kartoffelsuppe
Nudeln mit Paprika-Feta-Sauce
(Rest Feta von gestern ;-))
Mr.Nofret und ich waren gerade lecker essen... Tomatencremesuppe, Filetspieße mit einem Calvadospfeffersößchen und Kroketten und dann gabs noch Mangoparfait mit Zitroneneis und Marillen - Quarknocken in Vanillesoße Nun geht auf die Couch, den Bauch in die Höhe strecken
Nix. Essen war fertig, als wir vom Eulentreffen nach Hause kamen. Es gab Schnutenpitzelschnipsel mit Zucchini und Möhren in einer feinen Sauce und dazu Röstis. Zum Nachtisch Quark mit Blaubeeren und Baiser.
Graupensuppe!Oh ich freu mich schon soooooo drauf.
Bei us gibt es heute Hamburger (selbstgemacht) mit Pommes!
Thailändisches Curry
mein Mann hatte uns aus der Wirtschaft Jägerschnitzel mit Pommes und Salat geholt, bin müde und da gibt es nix selbst gemachteds heute :lach
Ja Hannover fordert seine Opfer
Schnuckerle
spagettiii carbonaaara
Bohnenpfanne
Bei uns gibt es heute Schwedische Hackbällchen mit Nudeln in Champingon-Rahm-Soße und Marmelade...
Wir haben uns heute Penne mit Roquefort-Sahne-Soße schmecken lassen.Gehaltvoll,aber leeeeeecker :-].
Bei uns gabs heute eine Forelle
Selbstgemachte Pizza und im Falle von Langeweile oder besser gesagt massiver Arbeitsverweigerung Kürbissuppe.
Spinatnudeln und Lachs.
Heute gibt es Pagasiusfilet mit Blattspinat auf Reisbett überbacken mit Fetakäse. Mal gucken, ob das schmeckt.
Nudeln
Nudeln mit Ei.
Später Obstsalat.
Es gab gerade kleinteilige Puten und Zucchini und Paprika und Frühlingszwiebel und Tomaten - Pfanne mit Reis
und anschließend ....
ein großes Magnum-Mandel