Auf Döner hätte ich auch wieder so Appetit, aber seit die Inhaber gewechselt haben, ist der hie rungenießbar geworden.
Heute mal wieder TK-Pizza, hatte zur Mittagszeit wieder mal Physio.
Auf Döner hätte ich auch wieder so Appetit, aber seit die Inhaber gewechselt haben, ist der hie rungenießbar geworden.
Heute mal wieder TK-Pizza, hatte zur Mittagszeit wieder mal Physio.
Bin zu faul zum kochen. Daher gibts Tomate-Mozzarella.
ZitatOriginal von nofret78
Bin zu faul zum kochen. Daher gibts Tomate-Mozzarella.
Das hatten wir gestern. Sowohl die Faulheit als auch Tomate-Mozzarella. Ist doch immer wieder lecker.
Hier gabs heute Wokpfanne natürlich nur den Inhalt der Pfanne
Kartoffelpuffer vom Montag nochmal inner Mikro aufgewärmt.Nich sehr lecker.Frisch waren se auf jeden Fall besser.
Gulasch mit Nudeln!
Hähnchenleber, Rotkohl und Stampfkartoffel
Die ganze Arbeiterei fordert doch Ihren Tribut, bei uns werde ich daher heute nur einen Bauernsalat mit Schafskäse machen, dazu frisches Brot und alles was der Käsestand vom Markt so hergibt!
Außerdem wird ja morgen ausgiebig beim Spanier geschlemmt und Samstag bei Hennies
vollgefutterte Grüße von Elbereth
Nudeln mit Tuhnfisch.
Nein, ich falle nicht wieder in mein altes Schema zurück, ich hab nur nix anderes daheim und es regnet und ich mag nicht einkaufen gehen
Spätzlepfanne mit Bohnen, Champignons und Hähnchenfleisch
Nudeln, und dann wird noch ein Sösschen gezaubert aus allem was rumliegt.
selbstgemachte Pizzabaguettes
Selbstgemachte Chili-Feta-Ecken mit Tomatensalat und Baguette
Oh Zimööönchen gibst du uns das Rezept? *liebguck*
Mach ich, ist ganz einfach.
Geht fix und ist super lecker *yummi*
Feta-Käse oder ähnliches kaufen,
dann in Stücke schneiden, so 5x5 cm groß.
50g Semmelbrösel mit 1 TL Chili-Flocken, etwas Paprikapulver mischen.
Feta erst in 3EL Mehl wenden, dann in 1 Ei und dann im Semmelbrösel-Gemisch wenden.
Das ganze in Öl von beiden Seiten goldbraun braten.
Dazu schmeckt ein frischer Salat und ein Baguette.
Lecker! Ich mag Feta sowieso in allen Variationen.
Ich grüble hier gerade, was ich mit zwei Hühnerbeinen anstellen soll. Entweder ich mache einen Geflügelsalat mit Spargel und Pilzen oder ich mache mir einen Romanasalat mit Mozzarellabällchen und schnipsle sie dann da drüber. Hmm.....
Habt ihr noch zündende Ideen?
Hier gab es Nudeln mit einer leckeren Pilzsoße (selber gezüchtete Egerlinge von Mr. nofret, Pfifferlinge & Steinpilz )
Mr. Vulkan kocht gerade Kalbsschnitzel in Tomaten-Oliven-Sauce mit Mischgemüse und Reis oder Rösti. *schleck*
Ich brauch etwas magenfreundliches. Der Stress der Arbeitswoche, mein Geburtstag heute - ich bin so k. o.
Ob Milchreis hilft?
Ich würde sagen, das Milch nicht gerade sehr Magen freundlich ist... Ich würde es lassen...