Fischstäbchen mit Erdäpfel und Kräuter- und Knoblaubutter

Was kocht Ihr heute?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Nudeln mit Spinat und ganz viel Parmesan
-
Spaghetti al Arrabiata, ehe meine letzten Kräuter auf dem Balkon erfrieren, ernte ich nochmal richtig ab!
scharfe Grüße von Elbereth
-
Zitat
Original von vingela
Überbackenen Gyros mit Reis!Hmmm.... wann gibt es mal wieder Deine "Bohnen-Pfanne"????
Da solltet Ihr Euch mal zu einladen.... -
Zitat
Original von Krimi-Mimi
Hmmm.... wann gibt es mal wieder Deine "Bohnen-Pfanne"????
Da solltet Ihr Euch mal zu einladen....
Die gibt es Donnerstag... -
Mr. Vulkan kann sich nicht entscheiden, ob er Pizza oder Brokkoli-Auflauf möchte.
Scheint zu viel verlangt zu sein, erwachsenen Menschen die Entscheidung zwischen zwei Dingen abzuverlangen.
-
Vielleicht kannst du ihm ja eine Brokkolipizza vorsetzen.
Ich arbeite und die Kinder haben schulfrei. Diese Ungerechtigkeit kompensieren sie hervorragend dadurch, dass sie kochen. Heute gabs eine Nudelpfanne.
-
Heute gabs Linseneintopf.
-
Schwiegermutti in Spe macht Bohnensuppe
-
Bei mir gibt es heute Rollteppiche zu essen
-
Rollteppiche???? Was zum Geier ist das?
Hier gabs Roulade von Mr.Nofrets Mama und kartoffelstampf von mir. -
Zitat
Original von nofret78
Rollteppiche???? Was zum Geier ist das?Sushi?
Mr. Vulkan hat sich für Brokkoli-Auflauf entschieden. Nur leider ist er etwas suppig geworden (also der Auflauf). Wahrscheinlich hätte ich noch ein paar Eier mehr ranmachen sollen, aber das wird mit dem Käse dann immer so übermächtig. -
Linseneintopf (von Knorr) mit Cabanossi
-
Zitat
Original von Vulkan
Sushi?
Mr. Vulkan hat sich für Brokkoli-Auflauf entschieden. Nur leider ist er etwas suppig geworden (also der Auflauf). Wahrscheinlich hätte ich noch ein paar Eier mehr ranmachen sollen, aber das wird mit dem Käse dann immer so übermächtig.Wer/was denn sonst? Mr. Vulkan?
Ich werde später für Dr. House bisschen Gemüse schnippeln und einen Dip mit frischem Schnittlauch machen. Und dann noch Zucchini-Möhren-Taler mit Sonnenblumenkernen.
-
Heute gibt es Hähnchenbrustfilet paniert mit Sesam und Risotto mit Tomaten und Parmesan.
-
Ich habe heute Nudel mit Thunfisch gegessen. Das gabs schon lange nimmer.
Meine Mitbewohner machen gerade Sushi bzw Maki, das heißt für mich, dass ich mich von der Küche fernhalte *graus*
-
Zitat
Original von Prombär
Ich habe heute Nudel mit Thunfisch gegessen. Das gabs schon lange nimmer.Wie? Nur eine einzige?
-
Danke Vulkan, stand etwas auf dem Schlauch da ich das Zeug nicht esse
-
Erdbeerknödel
-
Für meinen Mann gabs gefüllte Germknödel mit Vanillesoße aus der Schule und für mich Döner vom Dönermann.