Heute gibts eine Gemüse - Nudelpfanne. Figurfreundlich
Was kocht Ihr heute?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Pellkartoffeln mit Hüttenkäse, Quark und Butter
-
Fenchelsalat mit Shrimps, Tomate und Mozzarella
Romanasalat mit frischen Pilzen, Gurke und Paprika
Nudelgratin mit Hack und Tomaten-Sahne-Käsesauce überbacken
Dazu Oliven-Seele und Oliven mit Knoblauch zum Knabbern.
Dazu einen leckeren, weißen Rivaner.
Als Dessert eine leckere Tarte au Chocolat, die innen gaaaaanz soft und saftig ist.
Ach ja, die Heuschrecken fallen heute hier ein.
-
Zitat
Original von Batcat
Fenchelsalat mit Shrimps, Tomate und MozzarellaRomanasalat mit frischen Pilzen, Gurke und Paprika
Nudelgratin mit Hack und Tomaten-Sahne-Käsesauce überbacken
Dazu Oliven-Seele und Oliven mit Knoblauch zum Knabbern.
Dazu einen leckeren, weißen Rivaner.
Als Dessert eine leckere Tarte au Chocolat, die innen gaaaaanz soft und saftig ist.
Ach ja, die Heuschrecken fallen heute hier ein.
Ich frage mich gerade, ob eine Reinkarnation als Heuschrecke wirklich so schlecht wäre. In diesem Fall sicher nicht.
-
*deckt auch für Harimau mit*
-
Batty die Heuschrecke....Batty die Heuschrecke....Batty die Heuschrecke....Batty die Heuschrecke....
-
Ich nicht, liebe oemchen, nur meine lieben Anverwandten.
Die wissen aber, daß sie, wenn es ums Essen geht, alternativ als Heuschrecken / Staubsauger / Hunnen bezeichnet werden [SIZE=7](und ich befürchte, sie betiteln uns ebenso, wenn WIR zu IHNEN zum Essen kommen!)[/SIZE]
-
nüscht - gibt nur Stulle mit Bealg
-
Zitat
Original von Batcat
Ich nicht, liebe oemchen, nur meine lieben Anverwandten.Die wissen aber, daß sie, wenn es ums Essen geht, alternativ als Heuschrecken / Staubsauger / Hunnen bezeichnet werden [SIZE=7](und ich befürchte, sie betiteln uns ebenso, wenn WIR zu IHNEN zum Essen kommen!)[/SIZE]
Na also wenn deine Verwandten Heuschrecken sind .... bist du wohl auch eine.
-
*schüttelt heftig den Kopf*
... weiß es insgeheim aber besser ...
-
-
Ich hatte Bratnudeln mit Gemüse.
-
Vielleicht eine kleine Ingwersuppe?
Habe nach den fantastischen Tortellini von meiner lieben Mami fast keinen Hunger. -
Fenster auf, Batcat - Hamburger Heuschrecke im Anflug. Staubsauger finde ich eine deutlich miesere Inkarnation, und Hunne auch recht zweifelhaft, also bleibt's dabei...
-
nepalesische Fenchel-Fisch-Pfanne mit italienischen Orecchiette - Völkerverständigung über den Gaumen
Edit hat noch ein s gefunden...
-
Bei mir gab es heute Grünkohl mit Pinkel und Kartoffeln... *yammiyammi*
-
Heute gibt es Hähnchen mit Rosmarinkartoffeln und buntem Gemüse...
-
Ich mach jetzt Lasagne.
-
So... Ich habe heute Pflaumenkuchen gebacken, Brokkolisuppe gekocht und Pflaumenmus gebrutzelt. Jetzt hoffe ich inständig, dass das Pflaumenmus sich hält...
Demnächst kann ich mich dann um die Äpfel kümmern, aber vor dem Apfelmus-Machen graut es mir momentan noch.
-
Zitat
Original von Vulkan
So... Ich habe heute Pflaumenkuchen gebacken, Brokkolisuppe gekocht und Pflaumenmus gebrutzelt. Jetzt hoffe ich inständig, dass das Pflaumenmus sich hält...Demnächst kann ich mich dann um die Äpfel kümmern, aber vor dem Apfelmus-Machen graut es mir momentan noch.
Selbstgemachten Pflaumenmus von Vulkan?
Soll ich dir mal meine Adresse schicken?