Gulasch mit Rotkohl und Klössen und morgen für n Nachtdienst den Rest Gulasch mit Nudeln.
Was kocht Ihr heute?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Bei uns gabs heute Tiefkühlpizza
-
Batty kommst du heute zum Essen zu uns? Es gibt deine Leib und Magenspeise.
Spinat mit Ei :schleck -
Orangen-Risotto, Krautstielgratin und dazu gibts Cordon-bleu
-
Sauerkraut mit Kassler, Mettenden und Kartoffeln
-
Zitat
Original von Abendstern28w
Sauerkraut mit Kassler, Mettenden und KartoffelnLecker.... jamjam...
bei uns gibt es erbesensuppe
-
Zitat
Original von oemchenli
Batty kommst du heute zum Essen zu uns? Es gibt deine Leib und Magenspeise.Spinat mit Ei :schleckIch widerrufe das gibts erst morgen.
Heute also Kartoffeln, Porree und Schweinekamm
-
Hier gibt es Conchiglioni mit Pesto und gebratenem Speck...
-
Zitat
Original von oemchenli
Ich widerrufe das gibts erst morgen.
Heute also Kartoffeln, Porree und Schweinekamm
jetzt hab ich vor lauter Kichern über den Spinat für Batcat gelesen, dass es heute bei oemchenli Schweinekram gibt
Bei uns gibt es heute Nudel-Brokoli-Auflauf mit Käse überbacken.
Da ich zur Zeit im Diäteulenfred aktiv bin, gab´s statt der Sahne Milch in den Auflauf und Low-Fat-Käse oben d´rauf...
Edit meint zu Anica: "da sind wir schon zwei"
-
Zitat
Original von oemchenli
Heute also Kartoffeln, Porree und SchweinekammIch hab da eben Schweinekram gelesen.
Heute gab es Ofen-Spirelli.
-
Currywurst mit Pommes!
-
OKI, ich esse heute Schweinkram bei oemchen, aber ihren grünen Ekelpamps mit dem gelb-weißen Schlabberkram kann sie morgen alleine haben.
-
Hier gab es mit Oliven und Feta gefüllten Hackbraten im Speckmantel mit Ofengemüse (Zwiebel, Zucchini, Paprika & Kartoffeln)
-
Zitat
Original von Batcat
OKI, ich esse heute Schweinkram bei oemchen, aber ihren grünen Ekelpamps mit dem gelb-weißen Schlabberkram kann sie morgen alleine haben.Nein nein du bist eingeladen.
-
Wir hatten heute Yufkateigrollen mit Schafskäse-, Tomaten-, Paprikafüllung sowie mit Hackfleischfüllung. Und dazu Reis und einen großen Tomatensalat - man muss ja die Zeit nutzen, in der es noch aromatische Tomaten gibt. Ich fürchte jetzt schon den Winter.
-
Bei uns gabs heute Spinat mit Stampfkartoffel und für mich ein Spiegelei.
Und gleich nasch ich glaube ich noch Eis von Lagnese Schwarzwälder Kirsch.
-
Zitat
Original von oemchenli
Nein nein du bist eingeladen.Ja, aber..... woanders!
-
Zitat
Original von Batcat
Ja, aber..... woanders!
wir gehen zu Seestern und essen die Reste, gell Batcat
-
Genau! Ich habe schon eine Buddel Weißen für Seestern und einen Roten für mich eingepackt. Was trinkst Du gerne?
-
Zitat
Original von Batcat
Genau! Ich habe schon eine Buddel Weißen für Seestern und einen Roten für mich eingepackt. Was trinkst Du gerne?ich nehm mein alkoholfreies Weißbier mit ... mit was bestechen wir das Goldstück, dass er uns die Reste überlässt?