Wir haben uns gestern richtig Mühe gegeben und Schweinefilet mit Pilzragout und Semmelknödel gekocht. Die Semmelknödel sahen zwar nach dem Kochen etwas äh merkwürdig aus, aber geschmeckt haben sie trotzdem.
Heute gibts nur Toast Hawaii
Wir haben uns gestern richtig Mühe gegeben und Schweinefilet mit Pilzragout und Semmelknödel gekocht. Die Semmelknödel sahen zwar nach dem Kochen etwas äh merkwürdig aus, aber geschmeckt haben sie trotzdem.
Heute gibts nur Toast Hawaii
Bei uns gibt es heute Spaghetti del Sud (Krabben, Artischocken, Sahne u. Marsalla Soße) geht vor allen Dingen ganz schnell und schmeckt lecker
Geliebte Gracelin von Ann Moore
Für Mr. Queeny gibts heute ganz viel Adliges. Und für mich gebratene Zucchini mit Kräuterquark.
Adliges und lecker Schrotbrötchen mit Mozarella, Tomate, Basilikum:schleck
Ich speise heute bei Seestern.
Ich packe mir die Idgie, eine Buddel Weißen pro Nase und fahre mit zu Seestern!
Seit ich Seesterns heutigen Menüplan gelesen habe, frage ich mich, ob die Diät schon Geschichte ist
*reicht für morgen vorsorglich Spontanurlaub ein*
Das wird wohl besser sein, Idgie. Fahren wir auch wieder zusammen zurück?
Kommt drauf an, was Seestern morgen auftischt.
Idgie,
notfalls kehren wir bei Flederkatzens ein, da gäbe es morgen vermutlich warmen Fenchelsalat mit Riesenshrimpsen und Mozzarellabällchen.... wir werden also auf gar keinen Fall hungern!
Sabber. Ich glaub, ich brauch länger Urlaub. [SIZE=7]Und Seestern atmet grade auf. [/SIZE]
ZitatOriginal von Bouquineur
Seit ich Seesterns heutigen Menüplan gelesen habe, frage ich mich, ob die Diät schon Geschichte ist
Die Diät ist keinesfalls Geschichte. Ich musste nur zwecks Shopping-Frust eine Koch-Orgie zum Ausgleich einlegen. Und da ich jede Minute mit Batty & Idgie und drei Flaschen Weißwein rechne, wird daraus wahrscheinlich noch ein Frustsaufen
Frühstück wäre auch kein Problem, mit Sekt, Shrimps-Cocktail, Wust- und Käseplatte könnte ich schon aufwarten. Da wäre nur wieder die leidige Diät
Morgen Abend gibt es übrigens Schinkennudeln mit Salat (was für Batcat auch nicht uninterressant sein dürfte :chen)
Seestern,
das ist theroretisch ein sehr interessantes Menü, praktisch habe ich mir das aber aus kalorischen Gründen schon seit vielen, vielen Monaten verkniffen.
ZitatOriginal von Batcat
Seestern,
das ist theroretisch ein sehr interessantes Menü, praktisch habe ich mir das aber aus kalorischen Gründen schon seit vielen, vielen Monaten verkniffen.
Du hast Dir Schinkennudeln seit vielen, vielen Monaten verkniffen?!
Ich muss jetzt aber nicht noch die Suchfunktion betätigen, oder?
*schnippt die fiesen kleinen Kalorien unauffällig aus Batcats Sichtfeld und entkorkt die erste Flasche Wein*
Seestern,
gekocht habe ich die schon regelmäßig. Aber selbst kaum oder gar nicht davon gegessen. *seufz*
Idgie,
das schreit nach einem Schluck Wein!
Da fällt mir ein: Hat eigentlich jemand von Euch Erfahrung mit frischem Mangold? Was kann man damit anstellen? Der sah neulich recht lecker aus, ich habe aber noch nie welchen gemacht. Habt ihr ein paar erprobte gute Ideen (möglichst kalorienarm, wenn möglich...) ???
Wollte ich immer schon mal ausprobieren, aber bisher ist noch nichts draus geworden. Ich denke, man kann den ähnlich, wie frischen Spinat zubereiten.
Edit: Das hier klingt lecker: Mangold mediterran
Danke Idgie, na wenn sich das nicht mal lecker anhört!
ZitatOriginal von Anica
Schmorgurken *mampf*
wie gehen die? ich hab hier eine stramme gurke liegen, die zu hart ist, für salat?!