Ofenschnitzel mit Kartoffelpürree und Salat - oder Kaiserschmarrn mit Apfelmus
Was kocht Ihr heute?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Braten, Kartoffeln mit Soße und Rotkohl.
-
Bei uns gibt es Kartoffel-Hähnchenbrust-Auflauf mit Chinakohlsalat.
-
Ich bestell heute was
-
Schmorgurken *mampf*
-
Geschnetzeltes vom Huhn an Reis...
-
Zitat
Original von Anica
Schmorgurken *mampf*Wie? Nur die Schmorgurken?
Ich hab gerade meinen Kartoffel-Gemüse-Auflauf in den Ofen geschoben.
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Wie? Nur die Schmorgurken?
Ich hab gerade meinen Kartoffel-Gemüse-Auflauf in den Ofen geschoben.
jam jam... Gummi ich komme
-
Gerne, ratte
-
Fish & Chips
Pommes waren selbstgemacht (also aus echten Kartoffeln), Fisch von gestern noch übrig *lol* -
Hier gabs heute Pommes, Hähnchenfilet in Schinken und Salat. Zum Nachtisch gabs Erdbeercremequark mit Amarettini.
-
Spaghetti arrabiata, vielleicht mit Thunfisch in der Soße. Bin mir noch nicht sicher, ob das wirklich passt.
-
Pellkartoffeln mit Pampe und Quark und Butter
-
Pasta Arrabbiata
-
Ich hatte heute Hühner-Reis Topf.
-
Heute abend gibt es Seelachs in Bierteig, Kartoffelstroh (kürzlich bei WWM drauf gestoßen, das muss ich jetzt mal ausprobieren) und irgendeinen Dip dazu.
-
Hier gibts eine Gemüse-kartoffelsuppe mit Putenwürstchen.
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Wie? Nur die Schmorgurken?
Dazu gabs Salzkartoffeln. Könnte man aber auch meinetwegen gerne weglassen.
Heute gabs Thailändisches Curry, immer wieder lecker.
-
Die Pläne haben sich geändert:
Den Seelachs in Bierteig wird es als Vorspeise auf einem Salatbett geben. Als Hauptgang mache ich Pasta mit gebratenen King Prawns in einer Safran-Sahne-Sauce und zum Dessert gibt es Limetten-Buttermilch-Creme mit frischen Plaumen und TRrauben.
-
Zitat
Original von Seestern
Die Pläne haben sich geändert:Den Seelachs in Bierteig wird es als Vorspeise auf einem Salatbett geben. Als Hauptgang mache ich Pasta mit gebratenen King Prawns in einer Safran-Sahne-Sauce und zum Dessert gibt es Limetten-Buttermilch-Creme mit frischen Plaumen und TRrauben.
Ich bin beeindruckt!
Bei uns bleibt heute die Küche kalt! Weil Mr. Glücksfee von seinem Wochenende geräucherten Fisch mitgebracht hat, gibt es heute richtig "Abendbrot"...