Sauerkraut mit Mettenden und Kartoffeln.
Was kocht Ihr heute?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Gestern Abend wurde ich bekocht von meiner Tante und es gab angebratenes Gyros, welches in Blätterteig gesteckt wurde zusammen mit Schafskäse... Dazu gab es dann selbstgemachten Tsatsiki, krautsalat und Pepperoni... Ich sag euch, das war vielleicht lecker.... mmmhhhh...
Heute gibt es dann bei uns Nudeln mit Biergulasch... Auch sehr lecker...
-
Nix. Ich hab noch genug Adeliges.
-
Wir haben gestern ein Fladenbrot zum halben Preis gekauft.
Das schneide ich auf da kommt dann Olivenöl, Mozarella, Tomaten, Basilikum und roter Balsamikoessig darauf, auf den Deckel noch ordentlich Olivenöl drauf deckel auf den belegten Boden drauf. Ab in den vorgeheizten Ofen, bei 180°, 10min aufbacken.
Fertig und total lecker
-
Hier ist noch ein Portiönchen Chinafood übrig. Das wird heute abend frech gepimpt, damit daraus wieder zwei Portionen werden...
-
Selbstgezogene Kartoffeln.
(Und für meine übrige Familie, außer mir: Aldiwürstchen von gequälten Tieren!!!) -
Zitat
Original von Abendstern28w
Sauerkraut mit Mettenden und Kartoffeln.Heute gab es den Rest
-
Zur Vorspeise gabs heute selbstgemachte Hühnersuppe und al Hauptgang Schweinerollbraten, Kartoffeln und Rotkohl.
Ich glaub ich ess jetzt noch den rest der suppe.
-
Ich koche mir gerade für morgen Curry-Gemüse-Pfanne. Da bleibt sicher für übermorgen auch noch was und einer Freundin, die drauf steht, kann ich auch noch was abgeben. Nur merkt man von der Kokosmilch nicht so viel. Das nächste Mal geh ich wieder zum Asiaten
-
Bei uns gab es heute die ersten Pfifferlinge mit geschnetzeltem und Wildreis.
-
ganz einfach ... Eier
-
Gemüselasagne
-
Bei uns gibt es heute ein leckerse Rezept bei dem man das Gulasch mit Sauerkraut zusammen schmoren lässt und mit selbstgestampften Kartoffelpü serviert
mjammjam Grüße von Elbereth
-
Heute abend kommen
die Hunnenmeine Eltern zum Speisen.Es wird ein Freestyle-Nudelgratin mit Tricolore Schnörkselnudeln (ein Hoch auf die Italienwochen von Aldi Süd! :lache), Hack, frischen Pilzen und Tomatensahne geben.
Dazu die allseits beliebte Tomaten-Mozzarella-Basilikum-Kombi und Fenchelsalat.
Als Dessert werde ich einen leckeren Zitronenkuchen anreichen.
-
Heute Abend gibt es lecker Kürbissuppe.
-
Bei uns gab es heute Mittag Tortellinisalat und Bratwurst und warmen Kartoffelsalat...
Heute Abend gibt es dann wieder frischen Salat... Mit Knoblauch - Baguette -
Heute bleibt die Küche kalt.
Wir gehen zum Jugoslaven. -
Krautspätzle und gem. Salat
-
Gemüsepfanne
-
Heute gab es adliges Geschnetzeltes und adlige Nudeln mit Tomatensoße. Und morgen wird eine Reitersuppe ausprobiert, die mein Männe am Wochenende haben möchte. Erstmal ein kleines Rezept (obwohl mich das noch nicht so wirklich überzeugt) und dann am Wochenende für 20 Personen.