Bei mir gibt es heute Salat... SChnell und einfach
Was kocht Ihr heute?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ich werde jetzt dann mal meinem Pflücksalat ernten. Bin mal gespannt, wie der schmeckt!
-
Bei uns gab es eine super gute Würstelsuppe
-
Ich mache Pasta mit Hähnchen und Champignons. Zum Salat machen bin ich heut zu faul.
[SIZE=7]Ich bin sowieso so faul zur Zeit. Also noch viel fauler als eh schon. Echt auffällig ...[/SIZE]
-
Hier gab es heute mediterrane Hähnchenschenkel aus dem Ofen mit Röstis und gebackenen Tomaten.
-
Zitat
Original von Idgie
Hier gab es heute mediterrane Hähnchenschenkel aus dem Ofen mit Röstis und gebackenen Tomaten.Ach ja, die Idgie-Kinder scheinen wirklich alle Kosten und Mühen zu lohnen
Ich bin ja schwer am überlegen, aber am Ende hat der Sprössling dann absolut kein Interesse am Kochen ... Nee, ich lass es lieber -
-
-
Idgie,
das beruhigt mich
-
Nudeln mit T- Soße
-
Bei uns gibt es heute Gnocchi mit Blattspinat-Gorgonzolasauce und gehackten Walnüssen.
Ich wollte noch grünen Salat mit Zitronen/Süß Saurem Dressing machen, mal sehen ob ich den an den Mann bringen kann...hungrige Grüße von Elbereth
-
Rinderrouladen mit Kartoffeln und Rotkohl!
-
Bei uns gab es heute Gemüsesuppe...
-
Frikadellen Spinat und Kartoffeln
-
Pfannkuchen-Hack-Torte....
-
Ich werd wohl heute Mittag, Schnitzel, Kartoffeln und Brokkolie machen und für meinen Mann noch Spargel ( ). Natürlich mit viel Hollandaise
-
Hähnchenschenkel mit Pommes.
-
Zitat
Original von vingela
Rinderrouladen mit Kartoffeln und Rotkohl!Ja gibts bei uns auch: und das Beste!!!! Meine Eltern sind zu Besuch und Mutti hat alles mitgebracht- herrlich Ich muss NICHT selbst kochen
-
Pangasiusfilet mit Kräutersauce, Bratkartoffeln und gemischtem Salat.
-
Kein Mittag heute nur mal eben ein bisschen davon und davon .......