Lasagne
Was kocht Ihr heute?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Schnutenpitzel gefüllt mit getrockneten Tomaten, Pesto und Mandeln; dazu Kartoffeln und Wirsing.
-
Pizza selbergemacht.
-
In divelsen asiatischen Soßen eingelegtes Hähnchenblustfilet in Stleifen mit Möhlen, Bloccoli, Pilze und Paplikastleifen dazu gibt es Leis.
-
Spaghetti Carbonara
-
Ganz faul im Gegensatz zu Thaddäus... es gibt auch Pizza, aber die Frage ist TK oder bestellen?
-
1/2 Hähnchen, gemischter Salat mit Schinken, Käse+Kirschtomaten und dazu Toat mit Aioli.
-
Zitat
Original von Anica
LasagneDas ist eine gute Idee fürs Wochenende. Gleich mal schauen, ob ich noch Lasagnenudeln habe.
-
Schmorwirsing und Kassler (gewonnen von Schwipa beim Skatturnier)
-
Vorspeise: Hühnersüppchen
Hauptspeise: Frikadellen, Kartoffeln, Kaidergemüse mit champognognsauce
Nachspeise: Brownies -
Brokkoli-Suppe mit Baguette und Creme fraiche.
Heut abend Chili. -
Ich weiß es gar nicht... Bin bei einer Freundin eingeladen, die wie ich abnimmt, und ich weiß nicht, was sie kochen will.... Ich hoffe, es ist lecker...
-
Ich hatte gestern übrigens Perlhuhnbrust an Morchelrahmsauce mit Schupfnudeln und Gemüse und Mousse au chocolat auf einem Beerenspiegel mit exotischen Früchten
Heute abend gibt's nur ne Kleinigkeit, vielleicht Salat mit Pute oder so ...
-
Currywurst mit Pommes.
-
Ich hol mir jetzt nen Cheeseburger, der Tag fängt schon super an... seufz... da brauch ich sowas ekliges.
-
Heute gibt es Seelachsfilet in karibischen Gewürzen mariniert, dazu Gemüse und Kartoffeln.
-
Bei uns gibt es heute Penne mit Wirsing und Pilzen
-
Zitat
Original von Idgie
Schnutenpitzel gefüllt mit getrockneten Tomaten, Pesto und Mandeln; dazu Kartoffeln und Wirsing.Schnutenpitzel....................
-
Zitat
Original von vingela
Currywurst mit Pommes.*haben will*
-
Mittags: Pangasius Filet mit chinesischem Gemüse - Durcheinander
Abends: Toast