Es gab Pizza, obwohl ich gedacht hab, dass ich nach gestern Abend nie mehr was essen kann/will
Was kocht Ihr heute?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
wir machen heute flammkuchen. lecker lecker
-
Kartoffelstampf, geht wenigstens schnell
-
Ich wollte mir eigentlich schon gestern ne Pizza machen, ist aber auch heute nichts geworden. Jetzt werd ich wohl heute nur die Fertignudeln kochen, damit ich morgen für die Arbeit wenigstens halbwegs was zum Essen habe. Ich weiß gar nicht, wann ich die Pizza backen soll, weil ich ja morgen und Sonntag gar keine Zeit habe
-
Wenn alles glatt geht Wirsingrouladen.:schleck
-
Heute gibt es selbstgemachten Obstsalat und später vielleicht noch Sandwiches Aus dem Sandwich - Maker
-
Sahne Heringsfilet und Kartoffeln.
-
Mein Mann kocht heute lecker Nudeln in Lachs-Whisky-Sahnesoße.Da könnt ich mich reinlegen :anbet.
-
Spaghetti Bolognese
-
Dito
-
Wir hatten heute Piccata Milanese, aber ich musste mir meine Portion mit meiner Schwester teilen und weil ich die letzten Tage so viel gegessen habe, hab ich immer noch viel Hunger und werd mir gleich noch Palatschinken machen
-
Bei uns gibts heute Saure Bohnen mit Kartoffelbrei und Schweinebauch ...
[SIZE=7]da könnt ich mich dran tot fressen[/SIZE]
-
Nachher gibt es einen tollen Tomaten-Gurkensalat und dazu gebratenes Paprikagemüse.
-
Bei der Beerdigung gab es danach Kuchen, jetzt gibt es dann gleich Chickenwings mit Pommes & Salat
Da die Chickenwings vom Aldi sind,
gibt es für mich nur Pommes und Salat. -
Dritter Anlauf selbstgeklöppelte Pizza mit Fertigteig
es kommt immer was dazwischen -
Heute Mittag (12 uhr rum) waren wir bei McDonalds habe ein paar ChickenMcNuggets gegessen mit süß saurer Soße und Pommes.
Heute abend und morgen Mittag esse ich dann Gulasch mit Kartoffel Knödeln.
-
Heute gabs nur schnell Schichtkohl.
-
Auf Wunsch meiner Kinder Hünchencurry (Die Mädels haben die Sondersendung Indien von der Sendung mit der Maus gesehen, da wollten sie das unbedingt probieren)
-
Keine Ahnung... Ich hoffe was warmes...
-
Heute gabs uradlige Linsen.